Banner Rotation

Login

Login   

Kolumnen

mehr...
 peketec.de: 12.05.08 08:55 Der aktuelle Tradingtag
 Rohstoffspiegel: 11.05.08 15:49 Gas mit Dynamik
 Rohstoffspiegel: 11.05.08 15:10 Kernbotschaften des...

Börsenbrief des Tages

mehr...

Forum > Technologie > e.siqia WKN A0M6KN

Forum wählen

E.SIQIA GROUP AG INHABER-AKTIEN SF -,10

Aktueller Kurs (Frankfurt, 12.05.2008 09:43)
Letzter Kurs: 0,205 EUR WKN: A0M6KN E.SIQIA GROUP AG INHABER-AKTIEN SF -,10 Chartbild
Veränd. abs.: -0,016 EUR Symbol: 5TQ
Veränd. in %: -7,24 % ISIN: CH0035081972
Volumen 15.900 Stück Typ: Aktie
Geld/Brief:
Bid 0,199 Ask 0,229
(20.000,00) (40.000,00)

Thema: e.siqia WKN A0M6KN

Thema Nr. 40709  
Thema eröffnet von:  Siggi Beiträge: 107 Bewertung (0):
am: 08.01.08 12:44 Gelesen gesamt: 4622    
Letzter Beitrag von:  Siggi Gelesen heute: 5      
am: 10.04.08 16:14          
< 1 2 3 4 5 6 | 7 | 8 9 10 11 >   Alle anzeigen

Bookmarken bei: Bookmarken bei Del.icio.us Bookmarken bei digg Bookmarken bei FURL Bookmarken bei reddit Bookmarken bei Feed Me Links Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Blogmarks Bookmarken bei Co.mments Bookmarken bei Yahoo My Web Bookmarken bei Newsvine Bookmarken bei Mr. Wong Bookmarken bei Ma.gnolia Bookmarken bei Stumble Upon Bookmarken bei Google Bookmarks Bookmarken bei RawSugar Bookmarken bei Squidoo
Von  boersenweibchen Erstellt am: 16.01.08 10:03 Beitrag Nr.: 88.971 Weitere Beiträge
Dieser Beitrag:

Dieser Beitrag bezieht sich auf Threadbeitrag Nr. 88964 von Musterdepot - 16.01.08 10:00:24 Uhr

Vollkommen richtig...Gestern gecovert, heute den short neu eröffnet.dass das hier die Totalverlustbude istdarüber sind sich ja alle einig...

Von  ffmTRADER Erstellt am: 16.01.08 13:13 Beitrag Nr.: 89.240 Weitere Beiträge
Dieser Beitrag:

nööö alle nicht. Hier lässt sich Kohle draus machen aber nicht für Börseneulinge, da sage ich ganz klar FINGER WEG

aber die erfahrenen werden wissen was ich meine Jeder hYpe endet irgendwann, bei so News wie von denen vorher sichtbar, wenn man um die Ecke denken kann.

Zock für hoch wenn das Volumen ansteigt und dann short gehen wenn der hype sich dem Ende nähert.....

Von  springer1968 Erstellt am: 16.01.08 15:20 Beitrag Nr.: 89.545 Weitere Beiträge
Dieser Beitrag:

Update zu E.Siqia AG – Aktie fällt weiter – kein Ende in Sicht

Hier ein kurzes Update zu E.Siqia (Ticker 5TQ)...

Ich habe ihnen ja in einem der vorhergehenden Blogs geschrieben, dass ich sie vor der Aktie warne. Eventuell wird es noch zu weiteren Kursverlusten kommen.
Dies ist dann auch gestern eingetreten.
Ich beobachte das Treiben von der Seitenauslinie, d.h. mir ist es egal ob der Kurs steigt, oder fällt.
Die, ich nenne sie mal vorsichtig „Initiatoren“ von E.Siqia trommeln fast täglich neu mit irgendwelchen Mails oder sonstigen Werbebannern zum Einstieg in diese ach doch so günstige Aktie....
Ja, ja, und der Kurs fällt. Wie ich es Ihnen vorausgesagt habe....
Auch heute wieder wird von Seiten der, ich nenne sie mal „Macher“ der E.Siqia „prophezeit“, dass es zu einem Shortsqueeze in der Aktie kommen könnte...

Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass ich dem so richtig keinen Glauben schenken kann.

Mein Kursziel habe ich ihnen ja schon in dem vorigen Blog zu E.Siqia genannt. Davon ist die Aktie zwar noch ein ganzes Stück entfernt, aber gut Ding braucht eben Weile....

Ich sage nur: Legen sie sich die Aktie auf die Watchlist und machen sie nichts in der Aktie: Beobachten sie einfach nur....
Ich denke anhand dieses Chartbildes kann man viel über Börse lernen....
Auch hier wird sich m. E. der Spruch bewahrheiten: „Greife nie in ein fallendes Messer!!!“

In diesem Sinne.....

Viel Spass am heutigen Handelstag mit anderen Aktien und anderen Chancen, als E.Siqia

Von  springer1968 Erstellt am: 16.01.08 15:23 Beitrag Nr.: 89.549 Weitere Beiträge
Dieser Beitrag:

Nachricht vom 16.01.2008 | 09:35

e.siqia Tochtergesellschaft erhält Auftrag der TAUNUS BKK

Baden (aktiencheck.de AG) - Die e.siqia Group AG (ISIN CH0035081972/ WKN A0M6KN) teilt mit, dass

Leser des Artikels: 127

Baden (aktiencheck.de AG) - Die e.siqia Group AG (ISIN CH0035081972/ WKN A0M6KN) teilt mit, dass die Tochtergesellschaft e.siqia Informationstechnologien GmbH einen Auftrag der TAUNUS Betriebskrankenkasse erhalten hat.

Die TAUNUS BKK bietet ihren Mitgliedern ein Online-Portal an, das nicht nur Serviceangebote und Downloads bereitstellt.

Mithilfe der elektronischen Signaturtechnologie der e.siqia GmbH können rechtsverbindliche Geschäftsvorgänge online erledigt werden. Die einzelnen Komponenten werden den Mitgliedern zur Verfügung gestellt und um ein Zertifikat der TAUNUS BKK erweitert. Das Zertifikat dient zum Login in die Online-Geschäftsstelle und geht aus der eigenen Public Key Infrastruktur der TAUNUS BKK hervor, welche die e.siqia GmbH im Vorfeld aufgebaut hat.

Von  springer1968 Erstellt am: 16.01.08 15:30 Beitrag Nr.: 89.568 Weitere Beiträge
Dieser Beitrag:

Habe diesen Kommentar auf einem anderen Board gefunden.

Ist schon mal jemandem aufgefallen, wie groß die heute Verarsche ist?

"SENSATIONELLER LIEFERAUFTRAG DER BKK GEHT ÜBERRASCHEND GESTERN BEI E.SIQIA EIN"

Wenn man auf die Taunus-BKK Homepage geht, dann stellt man fest, daß die Signaturlösung schon existiert. Bestimmt nicht erst seit gestern ...

Bei dem T-Systems Meldung von neulich war das ähnlich. Die Zusammenarbeit bestand auch schon mindestens ein Jahr.

So wie es aussieht, werden sämtliche Aufträge des letzten Jahres in verkürzter Zeitfolge gemeldet, um einen hohen Eintragsaufgang vorzutäuschen.

Das wundert beim DIR natürlich nicht ...

Von  ffmTRADER Erstellt am: 16.01.08 17:55 Beitrag Nr.: 89.764 Weitere Beiträge
Dieser Beitrag:

bald sind alle Anleger im freefloat draußen und dann beginnt es von vorne. Mit der Werbung im ticker von W:O werden schon neue Shareholder geholt... ja und ??? Börse !!!!

Vielleicht kann mir einer in kurzen Sätzen mal erklären warum hier ein Betrug vorliegt?

bitte mit Links und ensprechenden Passagen am besten markiert damit man es schneller findet. Links von anderen DIR werte sind nicht der Beweis, ev. verärgerte Anleger auch nicht....

alsooo büdde

Von  ffmTRADER Erstellt am: 17.01.08 12:59 Beitrag Nr.: 90.477 Weitere Beiträge
Dieser Beitrag:
und???.. dauert das suchen soo langeImageImageImage

Von  WEBSTAR1 Erstellt am: 17.01.08 14:10 Beitrag Nr.: 90.557 Weitere Beiträge
Dieser Beitrag:

Dieser Beitrag bezieht sich auf Threadbeitrag Nr. 89568 von springer1968 - 16.01.08 15:30:33 Uhr

dann steckt doch euer Geld lieber in die Deutsche Bank oder andere dicke Dinger, dann dauert das ganze auch länger aber sicherer. Wie sollen denn die Geinne zustande kommen über die sich alle Anleger freuen. Bei einigen wirds wech genommen bei andere drauf gepackt...

börse halt und man kann das Risiko kontrolieren. zwar nicht ganz ausschließen aber die Gier hat schon einige Vermögen verbrannt.

Von  WEBSTAR1 Erstellt am: 17.01.08 14:14 Beitrag Nr.: 90.560 Weitere Beiträge
Dieser Beitrag:

ffmTRADER hat folgendes geschrieben: und???.. dauert das suchen soo langeImageImageImage

scheint so, alles sprechen über den bösen DIR, vielleicht sollten anstatt zu meckern draus gelernt werden. Ich würde es versuchen mir wieder zu holen.

oder wer noch Kohle hat schmeißt doch gegen die Promo kauft billig ein am tieftspunkt und dann wenn eure Verluste wieder drin sind, kann man doch den rest gegen die BBs schmeißen.

Das heist BB kommt, und bei jedem Kauf hoch ein paar share im hunderter bereich dagegen.... dann verschwindet vielleicht hass und gier und ihr habt euren Kopf für die Börse wieder offen. Image

illu du bist nischt gemeint

Von  burgweber Erstellt am: 23.01.08 18:44 Beitrag Nr.: 96.731 Weitere Beiträge
Dieser Beitrag:

Wer sich fragt, was die E.siqia Group möglicherweise mit dem Rest bzw. Business der restlichen E.siqia zu tun hat, der sollte sich mal die folgende Grafik anschauen:

Sie stammt von der e.siqia GROUP Seite selbst ( http://www.esiqia.com/index.php?id=115... ), ist also löschgefährdet. Wer das für später dokumentieren will, soll die Grafik abspeichern.

Image

Gehandelt werden die Aktien der GROUP. Man beachte nun einfach die Bedeutung der strichlierten Linie. Geht eine durchgezogene oder eine strichlierte Linie von der GROUP zum kompletten Rest??

Manchmal muss man einfach nur HINGUCKEN.

< 1 2 3 4 5 6 | 7 | 8 9 10 11 >   Alle anzeigen