|
|
Rohstoffspiegel: 06.09.08 13:31 Die Rohstoff-Woche -... |
|
|
Thomas Grüner: 05.09.08 17:56 Grüner Fisher Kolumne:... |
|
|
Markus Fugmann: 05.09.08 11:03 Update Wochenausblick... |
|
|
Von KarlMay | Erstellt am: 14.05.08 08:04 | Beitrag Nr.: 132.285 | Weitere Beiträge |
| Diesen Beitrag: | ||||
Dieser Beitrag bezieht sich auf Themenbeitrag Nr. 132284 von Oettes - 14.05.08 07:24 Uhr
"Nimm doch Stellung zum Kursverfall." Eine dümmlichere Frage fällt Dir wohl nicht ein? Stellungnahme: der Kurs verfiel in den letzten Wochen. Hatten wir vor ziemlich genau einem Jahr schon mal das Szenario. Was dann folgte ist bekannt. Und wer sich damals von Leuten wie Dir verängstigen ließ, verpasste eine nette Kursentwicklung.
Also was soll dieser Unsinn? Mir ist bewußt, dass es sich um ein Risikopapier handelt, ist ja schon bis zum Erbrechen diskutiert worden und es braucht nicht immer wieder Kommentare wie Deine.
Hier paßt ein Rat speziell an Dich: sell in may and GO AWAY.
Wenn wwat dir nicht gefällt, dann halt dich doch einfach zurück.
So, das wird meine einzige Reaktion auf Dich sein, bringt mit nichts, mich mit Deinen Thesen auseinanderzusetzen, erst recht nicht mit deinen unqualifizierten Äußerungen über Leistungsträger dieses Forums.
KarlMay
|
|
Von Cagoon | Erstellt am: 14.05.08 10:08 | Beitrag Nr.: 132.286 | Weitere Beiträge |
Haben wir hier die Quelle der Verkauefe? http://biz.yahoo.com/e/070510/wwat.ob8-k.html
dann wissen, wir auch, warum WWAT im Mai noch auf 2 Investorenkonferenzen praesentiert 
-Investionelle wollen auch genuegend shares zu einem guten Kurs bekommen!
Lass mich auf jeden Fall nicht erschuettern und halte min. bis zum 19.!
|
|
Von SHEsaTrader | Erstellt am: 14.05.08 10:15 | Beitrag Nr.: 132.287 | Weitere Beiträge |

|
|
Von SHEsaTrader | Erstellt am: 14.05.08 10:24 | Beitrag Nr.: 132.290 | Weitere Beiträge |
|
|
Von BeTrade | Erstellt am: 14.05.08 10:56 | Beitrag Nr.: 132.291 | Weitere Beiträge |

|
|
Von gowowa | Erstellt am: 14.05.08 11:00 | Beitrag Nr.: 132.292 | Weitere Beiträge |
Dieser Beitrag bezieht sich auf Themenbeitrag Nr. 132285 von KarlMay - 14.05.08 08:04 Uhr
jetzt habe ich mich doch mal angemeldet:
KarlMay=Anden
Immer wenn sich jemand (fundametal) kritisch über die Aktie äußert wird er als unqualifiziert abgetan. War bei W-O ähnlich. Hat er ja auch dann verlassen, nachdem ihn keiner mehr ernst genommen hat.
Nichts gegen den Recherchenfleiß von Herrn Anden.
Aber seine recht oft vorkommenden Ankündigungen von News (die dann in den nächsten Tagen kommen sollen) entbehren bis jetzt jeglicher Realität. Wer ist Anden (dünne Gebirgsluft?), wer ist KarlMay (hat über Länder geschrieben, in denen er nie war und viele haben es ihm geglaubt) ???
By the way: Ich bin seit über 2 Jahren Worldwateraktienbesitzer...
|
|
Von Cagoon | Erstellt am: 14.05.08 11:11 | Beitrag Nr.: 132.293 | Weitere Beiträge |
koennen wir bitte hier bei der Aktie/ dem Unternehmen bleiben und nicht ueber andere Personen diskutieren!
Wer jetzt noch drin ist, sollte meines Erachtens auch min. den 19. abwarten!
|
|
Von anex | Erstellt am: 14.05.08 11:13 | Beitrag Nr.: 132.294 | Weitere Beiträge |
|
|
Von KarlMay | Erstellt am: 14.05.08 12:39 | Beitrag Nr.: 132.306 | Weitere Beiträge |
Dieser Beitrag bezieht sich auf Themenbeitrag Nr. 132292 von gowowa - 14.05.08 11:00 Uhr
Au weia, immer diese Spekulationen. Ich darf dir versichern, du liegst satt falsch! Bin damit aber auch wieder raus aus dem Forum.
KarlMay
|
|
Von realist | Erstellt am: 14.05.08 12:46 | Beitrag Nr.: 132.307 | Weitere Beiträge |
gowowa hat folgendes geschrieben: Dieser Beitrag bezieht sich auf Themenbeitrag Nr. 132285 von KarlMay - 14.05.08 08:04 Uhr
jetzt habe ich mich doch mal angemeldet:
KarlMay=Anden
Immer wenn sich jemand (fundametal) kritisch über die Aktie äußert wird er als unqualifiziert abgetan. War bei W-O ähnlich. Hat er ja auch dann verlassen, nachdem ihn keiner mehr ernst genommen hat. Nichts gegen den Recherchenfleiß von Herrn Anden. Aber seine recht oft vorkommenden Ankündigungen von News (die dann in den nächsten Tagen kommen sollen) entbehren bis jetzt jeglicher Realität. Wer ist Anden (dünne Gebirgsluft?), wer ist KarlMay (hat über Länder geschrieben, in denen er nie war und viele haben es ihm geglaubt) ??? By the way: Ich bin seit über 2 Jahren Worldwateraktienbesitzer...
|