|
|
Markus Fugmann: 16.05.08 11:41 Marktausblick vom 16.05.08 |
|
|
Norbert Lohrke: 16.05.08 08:57 New Economy, Old Economy |
|
|
Markus Fugmann: 15.05.08 11:47 Marktausblick vom 15.05.08 |
|
|
Von anden05 | Erstellt am: 08.05.08 12:06 | Beitrag Nr.: 131.823 | Weitere Beiträge |
| Dieser Beitrag: | ||||
Dieser Beitrag bezieht sich auf Themenbeitrag Nr. 131804 von lorfix - 08.05.08 09:34 Uhr
Danke!
Bin am 03. Juni zurück bei WWAT über 2$
|
|
Von anden05 | Erstellt am: 08.05.08 12:32 | Beitrag Nr.: 131.825 | Weitere Beiträge |
Noch ein bisschen Staub gesaugt, damit die Nachbarn nicht erschrecken wenn sie die Blumen begiessen. Jetzt werden die schilder bei den Koffern angehängt und die Tasche mit Flugtickests, Vouchers, Reisechecks, Pässe u.s,w. ausgestatetet.
Und dann, ... bin ich weg!
|
|
Von AuQuai | Erstellt am: 08.05.08 16:17 | Beitrag Nr.: 131.852 | Weitere Beiträge |
|
|
Von anden05 | Erstellt am: 08.05.08 17:43 | Beitrag Nr.: 131.856 | Weitere Beiträge |
Wenn ich sehe die "Versammlung" auf W:O und der Unsinn der da geschrieben wird, kriege ich Magenkrämpfe.
Das einzige Hindernis, das im Wege stand ist jetzt weg. Ich bin offiziell in Urlaub, jetzt dürfen die News kommen.
Wenn ich zurückkomme errichten wir ein Denkmal der Dummheit. Sie ist omnipräsent und muß entsprechend honoriert werden.
Bleibt gesund und zum Geld werdet ihr auch kommen - mit Worldwater.
Eine gute Zeit wünscht Euch,
Anden
|
|
Von weitblick | Erstellt am: 08.05.08 18:28 | Beitrag Nr.: 131.857 | Weitere Beiträge |
Ist euch eigentlich eine alte Börsenregel bekannt?
Für jede verkaufte Aktie gibt es auch einen Käufer!!
Keiner von uns weiß, was am nächsten Donnerstag kommt - aber eines ist sicher:
Die Zahlen werden DEUTLICH besser sein als alles, was WWAT bisher geliefert hat. Zu dieser Schlussfolgerung gehört nicht viel Intelligenz in Anbetracht des bisherigen Auftragsvolumens, das bis jetzt nur in sehr kleinen Teilen abgearbeitet wurde. Das wissen die Intelligenten, sprich die Basher, deshalb gehen sie jetzt ultrabillig rein.
Nur Vollidioten schmeissen jetzt ihre Papiere auf den Markt zu einem Zeitpunkt an dem ein NEUES Management sein ERSTES Resultat offenlegt.
Ich habe mir geschworen, meine bereits erreichte Stückzahl nicht mehr aufzustocken. Ich werde am Montag das erstemal mit dieser Regel brechen und deutlich aufstocken, da die Dummen sicherlich am Montag nicht ausgestorben sind und weiter schmeissen werden.
In diesem Sinne alles Gute und in Erwartung eurer Papiere bis Mitte nächster Woche.
weitblick
|
|
Von weitblick | Erstellt am: 08.05.08 18:55 | Beitrag Nr.: 131.858 | Weitere Beiträge |
Dieser Beitrag bezieht sich auf Themenbeitrag Nr. 131857 von weitblick - 08.05.08 18:28 Uhr
Shorties verbrennen

weitblick
|
|
Von petsy | Erstellt am: 08.05.08 22:27 | Beitrag Nr.: 131.866 | Weitere Beiträge |
Dieser Beitrag bezieht sich auf Themenbeitrag Nr. 131857 von weitblick - 08.05.08 18:28 Uhr
Scheint, dass die Pure Angst umgeht. Ich denke, dass wir in ein paar Tagen Positives sehen werden.Ob der Kurs davon nachhaltig abgeht - keine Ahnung. Siehe Emcore, solide Zahlen, heute trotzdem ersteinmal Verkäufe.
Die Phantasie muss wieder her, und sie wird wieder kommennnnnnn.
Verkaufen könnt Ihr, wenn DG desinvestiert - ansonsten - wie wäre es mal mit langem Atem, als mit schnellen Fingern 
Wer nicht mehr an wwat glaubt, soll natürlich sofort verkaufen, keine Frage. Es gibt genug Käufer. Leider habe ich schon zu oft verbilligt, mein Depot würde zu einseitig.
Los Leute zeigt Nerven.............
|
|
Von Jürgen Madayo | Erstellt am: 09.05.08 09:47 | Beitrag Nr.: 131.908 | Weitere Beiträge |
Guten Morgen!
Ich habe Witty gestern angemailt und umgehend eine Antwort erhalten.
Er schreibt, dass man besorgt ist wegen dem Aktienkurs und das man plant in Kürze eine Pressemitteilung zu veröffentlichen.
Außerdem bereitet man Q1 Ergebnisse vor.
Auf meine Nachfrage, ob wir zwei News sehen werden, konnte er nicht antworten, er sagte mir jedoch, dass ich es "very soon" wissen werde.
Ich habe daraufhin heute morgen nochmals nachgelegt und meinen Durschnittskurs weiter gesenkt.
Q1 wird ja allem Anschein nach sehr gut werden. Ich hoffe auf den ein oder anderen Auftrag und einem positiven Outlook kommende Woche.
Gruß
Jürgen
|
|
Von TetraPack | Erstellt am: 09.05.08 09:56 | Beitrag Nr.: 131.909 | Weitere Beiträge |
|
|
Von howdiho | Erstellt am: 09.05.08 10:26 | Beitrag Nr.: 131.910 | Weitere Beiträge |
bleibt ruhig. was haben wir denn alles schon gelesen als der kurs auf ,11€ absackte??? da war die Rede von Pleite Abzocke... danach war aber alles eitel sonnenschein. wie schon geschrieben worden: die fantasie wird zurückkommen und auch ohne nachrichten werden sich langsam aber sicher ein paar leute einkaufen. ich habe z.b. noch ein wenig nachgelegt. ichbin nun schon länger investiert als dieser Thread besteht und werde keine Aktien verkaufen. amerika braucht dringend alternative energien. WWAT hat einige werbeträchtige Aufträge bekommen und da Amreikaner patriotisch sind werden Aufträge sicherlich leichter an US unternehmen weitergegeben. ich kann mir eine Bewegung die 50% der von vor 1 1/2 Jahren sehr gut vorstellen. die Zahlen und Aufträge werden kommen. das in USA das Geld im Augenblick nicht so locker sitzt ist doch auch klar, aber da nun ein Zinsniveau erreicht ist, das kaum mehr spielraum nach unten zulässt werden einige die finanzierungen anpacken. warum sollte ein unternehmen da drüben vor 2 Monaten ein darlehen aufnehmen wenn jeder wusste das da noch zinssenkungen kommen werden??? nur damit dürfte jetzt schluss sein. wenn überhaupt noch dann 0,25% aber die machen es nicht mehr aus.
Leute bleibt ruhig und wartet erst mal ab. keiner ist an der börse schnell reich geworden. und groß wurden nur investoren und nicht zocker ohne plan die bei jeder aktie nur den schnellen gewinn suchen. hatte auch schon ordentliche sechstellige Buchgewinne mit WWAT nur das ist nicht mein Ziel. wenn es wirklich zum laufen kommt bei WWAT ist da schon etwas mehr drinnen auf die nächsten 5 Jahre. und soviel Ziet muß jeder haben der in eine aktie investiert.
genießt die sonne und macht den Rechner mal aus! ich kann ja beruflich nicht ausschalten![]()