Banner Rotation

Login

Login   

Kolumnen

mehr...
 Rohstoffspiegel: 20.08.08 21:42 Exploration auf Hochtouren...
Markus Fugmann: 20.08.08 11:13 Marktausblick 20.08.08 für...
Norbert Lohrke: 20.08.08 09:15 IKB und Bahn: Abzocke pur

Börsenbrief des Tages

mehr...

Beitrag versenden

Zurück
Sie empfehlen ein Beitrag aus dem Thema: Worldwater WKN 909889

Beitrag versenden

Der zu versendende Beitrag

#132061 von  weitblick Erstellt am: 10.05.08 22:53:57 Beitrag Nr.: 132061 Weitere Beiträge
Dieser Beitrag:

Dieser Beitrag bezieht sich auf Themenbeitrag Nr. 132036 von Cagoon - 10.05.08 19:28 Uhr

Hi Cagoon,

ihr entwickelt euch ja zu regelrechten Bluthunden der Informationssuche. Ist ja ein prima Sitzunsprotokoll der Stadt Hightstown.

Zitat:

Stated as precisely as presently possible the following is the time when and the circumstances under which the discussion conducted at said meeting can be disclosed to the public: June 3, 2008 or when the need for confidentiality no longer exists.

will heißen: die Verhandlungsergebnisse sind der Öffentlichkeit am 3. Juni 2008 bekannt zu geben bzw. dann, wenn keine weitere Notwendigkeit mehr für die Vertraulichkeit besteht.

Soweit ich das Ganze sehe, wurde für das Hightstown-Projekt von WWAT eine eigene Gesellschaft gegründet: WWST-Hightstown LLC.

In den im März 2008 geführten Verhandlungen wurden verschiedene Änderungen und Ergänzungen der ursprünglichen Vertragsvereinbarungen vorgenommen. Das heißt demnach nichts anderes als:

WWAT hat HIGHTSTOWN in der Tasche.

He, ihr Thread-Leute, ihr seid wirklich gut!!!!

Ich glaube, dass WWAT am 19.5.2008 nicht nur einen Hammer loslässt!!!smileysmileysmiley

In diesem Sinne werde ich heute einen sehr guten Schlaf und angenehme Träume haben

weitblicksmiley