|
|
Rohstoffspiegel: 24.07.08 14:35 Kinross übernimmt Aurelian! |
|
|
Markus Fugmann: 24.07.08 12:00 Marktausblick 24.07.08 für... |
|
|
Markus Fugmann: 24.07.08 12:00 Marktausblick 24.07.08 für... |
|
|
#131791 von anden05 | Erstellt am: 07.05.08 20:03:13 | Beitrag Nr.: 131791 | Weitere Beiträge |
| Dieser Beitrag: | ||||
Laßt Euch von falschen Chartlesern nicht demontieren! allen Signalen zum Trotz, kämen gute News und Quartalzahlen, könnt ihr getrost alle "wissenschaftlichen Studien" im nächsten Papierkorb entsorgen.
Ist es ein Fiasko und kommt so gut wie nichts, könnt ihr überlegen ob es sich lohnt direkt auszusteigen oder noch ein Quartal abzuwarten.
Alle trommeln gegen die blöden Longs von Worldwater und machen sich über uns lustig. Viele von uns sind durch die lange Wartezeit ermüdet und ermattet. Der Gedanke drängt sich auch vor: was wäre wenn ich früher ausgestiegen gewesen wäre und was habe ich in der Zeit verloren. Diese Gedanken sind grundsätzlich falsch, denn die größte Wahrscheinlichkeit bei der Entwicklung der Börse wäre gewesen. das Geld bei einer anderen Aktie zu verlieren, die man als Ersatz mit halber Überzeugung gekauft hätte.
Zeigt also Moral und Courage und lasst euch nicht unterkriegen. Wir haben an einem Ideal geglaubt und diese Investition war aus allen Gesichtspunkte richtig. Wir könnten verlieren aber wir haben gute Chancen, daß unsere Entscheidung richtig war. Für mich stelle ich unsere Chancen im Verhältnis 75:25.
Anfang Juni werde ich versuchen zu analysieren, was in der Zeit geschehen ist und hoffe bis dahin Euch genau so zahlreich vertreten zu finden, dazu noch gutgelaunt.
Viele Grüsse,
Anden