Login

Login   

Kolumnen

mehr...
Frank Sterzbach: 26.07.08 13:18 Bald bessere Zeiten?
Markus Fugmann: 25.07.08 12:10 Marktausblick 25.07.08 für...
 peketec.de: 25.07.08 08:55 Der aktuelle Tradingtag

Börsenbrief des Tages

mehr...

Forum > Deutschland > Was erwartet uns bei Fluxx.com

Forum wählen

JAXX AG NAMENS-AKTIEN O.N.

Aktueller Kurs (Frankfurt, 25.07.2008 16:40)
Letzter Kurs: 2,10 EUR WKN: A0JRU6 JAXX AG NAMENS-AKTIEN O.N. Chartbild
Veränd. abs.: -0,02 EUR Symbol: FXXN
Veränd. in %: -0,94 % ISIN: DE000A0JRU67
Volumen 3.150 Stück Typ: Aktie
Geld/Brief:
Bid 0,000 Ask 0,000
(0,00) (0,00)

Thema: Was erwartet uns bei Fluxx.com

Thema Nr. 6677  
Thema eröffnet von:  tecdaexchen Beiträge: 15 Bewertung (0):
am: 13.04.05 09:53 Gelesen gesamt: 1596    
Letzter Beitrag von:  robymaier Gelesen heute: 0      
am: 17.06.05 16:14          
| 1 | 2 >   Alle anzeigen

Bookmarken bei: Bookmarken bei Del.icio.us Bookmarken bei digg Bookmarken bei FURL Bookmarken bei reddit Bookmarken bei Feed Me Links Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Blogmarks Bookmarken bei Co.mments Bookmarken bei Yahoo My Web Bookmarken bei Newsvine Bookmarken bei Mr. Wong Bookmarken bei Ma.gnolia Bookmarken bei Stumble Upon Bookmarken bei Google Bookmarks Bookmarken bei RawSugar Bookmarken bei Squidoo

Themenbeitrag Nr.1

Von  tecdaexchen Erstellt am: 13.04.05 09:53 Beitrag Nr.: 10.776 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Pressemitteilungen 07.04.2005 Ad hoc: FLUXX startet Vertrieb von Lotto im Einzelhandel Der Vorstand der Kieler FLUXX AG (ISIN DE0005763502 und DE000A0D66A5) hat heute in seiner Sitzung beschlossen, den stationären Vertrieb von Lotto-Produkten im Einzelhandel zu starten. Nach intensiver Analyse der rechtlichen, technischen und marktrelevanten Rahmenbedingungen, hat der Vorstand den Entschluss gefasst, kurzfristig mit dem Testbetrieb in ausgewählten Supermärkten zu beginnen. FLUXX hat bereits Einzelhandelspartner für den Vertriebsstart gewinnen können, mit denen nach einem erfolgreichen Testverlauf eine langfristige Zusammenarbeit geplant ist. [B]Nähere Details wird die FLUXX AG auf einer Pressekonferenz am 14. April um 10 Uhr in Hamburg bekannt geben.[/B] Na da sind wir mal gespannt welcher monsterpartner da morgen präsentiert wird, oder weiß einer mhr ???

Themenbeitrag Nr.2

Von  Dr.Gonzo Erstellt am: 13.04.05 14:35 Beitrag Nr.: 10.777 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
na da gibst viele tengelmann, real, edeka,... ich würde da jetzt aber keine mega gewinne raus erwarten, immerhin verdient der markt in dem fall auch. ich bereu es heut noch, dass ich mir damals nicht für 3 € fluxx gekauft hab das unternehmen ist ein echter goldesel, genauso wie betandwin

Themenbeitrag Nr.3

Von  tecdaexchen Erstellt am: 14.04.05 08:23 Beitrag Nr.: 10.778 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
ja, in der Tat kann man sich ärgern weil die Aktie sich wieder klasse entwickelt hat. Im "Spekulant" gingen jüngst die Phanasien schon wieder durch. Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen ob es sich lohnt, neben Wurst und Käse Lottoscheine zu verticken Ich meine, einen Lottoschein wirft man nicht mal eben in den Einkaufswagen, das passt eigentlich nicht zum üblichen Jagdverhalten im Supermarkt...

Themenbeitrag Nr.4

Von  mastertrader Erstellt am: 19.05.05 00:03 Beitrag Nr.: 10.779 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
18.05.2005 [B]fluxx.com "strong buy" Invest Inside[/B] Die Experten von "Invest Inside" stufen die Aktie von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) mit "strong buy" ein. Der Lottovermarkter habe den Umsatz im ersten Quartal um 23 Prozent auf 25,3 Mio. EUR steigern können. Hauptgrund hierfür sei das starke Wachstum im hochmargigen Geschäft mit Tippgemeinschaften gewesen. Das EBITDA habe um 418 Prozent auf 1,34 Mio. EUR zugelegt und der Konzerngewinn habe gegenüber dem Vorjahr um 269 Prozent auf 0,4 Mio. EUR gesteigert werden können. Das Ergebnis pro Aktie sei von 0,02 auf 0,03 EUR erhöht worden und die Eigenkapitalquote habe sich von 55 auf 68 Prozent verbessert. Das Lotteriegeschäft sei in Deutschland ein boomender Markt und fluxx.com könne mit dem Vertriebskanal Supermarkt Edeka eine hervorragende Positionierung erreichen, wenn diese Linie konsequent beschritten werde. Für das Gesamtjahr 2006 würden die Wertpapierexperten ein operatives Ergebnis von 9 Mio. EUR sowie einen Jahresüberschuss von 6 Mio. EUR erwarten. Mit AOL und Lycos habe flusxx.com zudem zwei kräftige Partner im Online-Lottogeschäft. Die Wachstumsperspektiven seien mitnichten eskomptiert. Das Maximumpotenzial auf Jahressicht sehe man bei über 15 EUR. Zweifellos seien in nächster Zeit keine Verdreifachungen bzw. Vervierfachungen wie im letzten Jahr zu erwarten. Wer aber Rendite mit einem hochsoliden Wachstumswert erwirtschaften wolle, der über ein geringes Rückschlagsrisiko verfüge und für Steigerungen bis zu 50 Prozent Luft habe, sei bei fluxx.com gut aufgehoben. Die Experten von "Invest Inside" stufen die fluxx.com-Aktie mit "strong buy" ein. Vorsichtshalber sollten Stoppkurse bei 8 EUR gesetzt werden. [B]Kompletter Artikel nachzulesen unter [url]http://www.invest-inside.net[/url]. [/B]

Themenbeitrag Nr.5

Von  Dr.Gonzo Erstellt am: 23.05.05 12:00 Beitrag Nr.: 10.780 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
starker fall, aber das ändert ja nichts am kursziel oder? überlege, ob ich für den kurs von 9,30 mir welche zulegen soll, oder zu hoch bewertet?

Themenbeitrag Nr.6

Von  Börsenspekulant Erstellt am: 23.05.05 13:27 Beitrag Nr.: 10.781 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Hallo Dr. Gronzo! Bin neu hier, ich bin Student und spekuliere seit 5 Jahren. Bin auch am überlegen, ob ich bei Fluxx einsteigen soll, sind aber schon wieder bißschen erholt. Sportwetten.de ist auch wieder günstig zu haben.. Was ist heute mit Solaraktien los???? Phönik Sonnenstrom minus 17 Prozent, Solarstrom minus 10 Prozent!! Vielleicht Einsteigen?

Themenbeitrag Nr.7

Von  Dr.Gonzo Erstellt am: 23.05.05 14:04 Beitrag Nr.: 10.782 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Hi Neuer Also warum die Solaraktien heute in den Keller gehen? Heute mal Nachrichten geguckt? Hab mich gerade nicht gewagt zu kaufen, für 10,29 ists mir nu zu teuer

Themenbeitrag Nr.8

Von  Börsenspekulant Erstellt am: 23.05.05 14:25 Beitrag Nr.: 10.783 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Hallo! Ja, stimmst!! Habe gerade bei Cortal Consors geschaut, wg. Wahlen gestern in NRW! Bei einem denkbaren Regierungswechsel im Herbst ist damit zu rechnen, dass die staatliche Förderung für Solarunternehmen eingeschränkt würde. Trotzdem werde warscheinlich bei Ph.Sonnenstrom einsteigen, um 10 Euro!Letzte Woche kamen sehr gute Nachrichten. Würde ich auch nicht mehr bei Fluxx reingehen! Vielleicht nochmals deutlich unter 10 Euro!

Themenbeitrag Nr.9

Von  Dr.Gonzo Erstellt am: 23.05.05 22:20 Beitrag Nr.: 10.784 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
solaraktien sind immer gefährlich. in der idee grundsätzlich gut, aber nicht sicher genug. dann hol dir lieber cts eventim. der wert steigt und steigt und... aber wenn man mal überlegt, kein wunder, denn dieses angebot ist einmalig in deutschland und deshalb sind sie marktführer. Ansonsten bieten Vivacon (Immobilien z.Z. 14,90€) und EMS New Media (DVD Medien, Film z.Z. 1,63€ noch großes Potenzial) Was auch nicht zu beachten ist, sind zahlreiche Pharma-Werte, darin kenne ich mich aber kaum aus. Wenn man Zocken will und pro Jahr so mind. 30% kommt man mit Dax-Werten meist nicht weit... Schauen wir mal, wie die Wahlen die Börse verändern.

Themenbeitrag Nr.10

Von  sheba Erstellt am: 23.05.05 23:45 Beitrag Nr.: 10.785 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Am Atomausstieg selbst wird SCHWARZ/GELB festhalten. Jedoch ist es gut möglich, dass sie die Laufzeiten der AKWs verlängern. Für D-Land ist das aus wirtschaftlicher Sicht gesehen auch durchaus sinnvoll. Die staatliche Förderung erneuerbarer Energien zahlt ja letzten Endes der Verbraucher. Der Strom- und Gaspreis steigt und steigt und steigt... Für die gesamtwirtschaftliche Entwicklung Deutschlands sind zu hohe Energiekosten jedoch ein Genickbruch. Der Standort Deutschland ist jetzt schon nicht besonders attraktiv für Großunternehmen. Die Auftragsbücher der Unternehmen, welche sich auf erneuerbare Energien spezialisert haben, sind randvoll. Bis ins Jahre 2006 dürfte die Auftragssituation stetig zunehmen. Denn NOCH gibt es ja die staatliche Förderung. Und wer erstmal solch eine Anlage gebaut hat, genießt ja bekanntermaßen Bestandsschutz und für die nächsten Jahre eine zugesagte Vergütung. Und falls CDU/FDP tatsächlich das EEG (erneuerbare Energien-Gesetz) "umkrempeln" würden, würde dies bestimmt nicht vor Sommer 2006 geschehen. Andere Themen sind meines Erachtens erstmal wichtiger (Arbeitsmarktpolitik, Bildung, Rentensystem, Gesundheitssystem etc.). Das heutige Einbrechen der Werte im Erneuerbaren Energien Sektor war abzusehen. Bleibt abzuwarten wie es nun weiter geht... Bei Phönix würde ein Einstieg aber durchaus lohnen denke ich.

| 1 | 2 >   Alle anzeigen