|
|
Markus Fugmann: 03.12.08 12:07 Update Wochenausblick... |
|
|
WOI Wochenübersicht: 03.12.08 11:35 WOI Weekly - Berg -und... |
|
|
Norbert Lohrke: 03.12.08 08:36 Merger Telekom und Arcandor |
|
|
#137662 von Stargold123 | Erstellt am: 30.06.08 19:19:37 | Beitrag Nr.: 137662 | Weitere Beiträge |
| Dieser Beitrag: | ||||
BM45 hat folgendes geschrieben: Guten Abend, habe eben auf W:O den Thread gesehen und dann mal scharf nachgegoogelt ![]() Ich freue mich hier schon einiges von Ricks gefunden zu haben. was ich noch nicht kannte. http://www.russell.com/indexes/membership/Reconstitution/Recon_3000_Additions.asp mal unter R wie Rick schauen ![]() ![]() die Aufnahme in den mächtigen Russell3000 ist ein starkes Zeichen die Mrd ist das Ziel und ich denke schon das die Investment Leute vom Russell wissen was sie tun. Montag spätestens Dienstag wird die Meldung seitens Ricks raus gehen, da bin ich mir relativ sicher. Wie in fast allen Russell Werten waren hier am Freitag auch größere Positionen, hier eine mit über 6 Millionen Value. Bin doch relativ froh das ich erst Freitag so richtig entschieden habe, habe gesehen das hier einige schon weitaus früher drin waren. ich steige entweder Montag überstürzt ein, LOL oder warte bis der Abwärtstrend imo bei 16 ca endet und die Trendwende einsetzt. also man liest sich Bernd ps super Board W.O ist ein Auslaufmodel, hatte schon mal ein paar Versuche hier, gefällt mir immer besser. |