|
|
Rohstoffspiegel: 11.10.08 21:21 Die Rohstoff-Woche -... |
|
|
Frank Sterzbach: 11.10.08 12:34 Crash: Was tun? |
|
|
Stephan Heibel: 10.10.08 23:23 Fehlende Rahmenbedingungen... |
| Thema eröffnet von: | Illuminati | Beiträge: | 98 | Bewertung (5): | |
|
| am: | 05.01.08 18:33 | Gelesen gesamt: | 6653 | |||
| Letzter Beitrag von: | SHEsaTrader | Gelesen heute: | 1 | |||
| am: | 07.10.08 18:18 |
|
|
Von Vollpfosten | Erstellt am: 19.03.08 17:48 | Beitrag Nr.: 126.917 | Weitere Beiträge |
| Diesen Beitrag: | ||||
Update vom 19.03.2008
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
der Markt nimmt die Chance wahr. Platina Energy WKN:A0ER3Y, kann sich heute gegen den allgemeinen Markttrend um 25% erholen. Das Potenzial vom jetzigen Level ist enorm, die 0,10 Euro sollten nur noch eine Frage der Zeit sein.
CEO Blair Merriam meldet sich in diesen schwierigen Zeiten zu Wort. In einem Radiointerview betont er klar, welche Assets sein Unternehmen hat.
Lauschen Sie den Worten des CEO unter diesem Link:
http://platinagroup.com/ceocorner.htm
Mit weiteren News von Unternehmensseite sollte bald zu rechnen sein. Nutzen Sie dieses Niveau!
Ihr
Aleksander Vorderwisch
http://www.dieaktiedesmonats.de
|
|
Von Stargold123 | Erstellt am: 27.03.08 21:38 | Beitrag Nr.: 127.661 | Weitere Beiträge |
Platina Energy Group Inc (News) .
latina Energy Group gibt bekannt: Noch vor Ende April Öl-Produktion von 1 500 Fass pro Monat
Platina Energy Group Inc. / Planzahlen
25.03.2008
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Cheyenne, Wyoming - Dienstag, 25. März, 2008, 3.00 am (EST)
Platina Energy Group, Inc. (WKN (Symbol OTCBB: PLTG.OB), im Folgenden kurz 'Platina' oder die 'Gesellschaft' genannt, gibt hiermit die neuesten Schätzungen der Rohöl-Produktion für die in den Bundesstaaten Kentucky, Oklahoma, Wyoming und Texas liegenden Förderfelder bekannt. Obwohl sich die Gesellschaft bereits als ein Unternehmen mit nachgewiesenen Reserven positioniert hat, verstärken und bestätigen die (vorläufig noch etwas grob) geschätzten Produktionszahlen die Werthaltigkeit und Solidität dieser Reserven: Sehr wahrscheinlich werden die Fördermengen noch vor Ende April dieses Jahres die Marke von 150 000 Fass (ein Fass = 159 Liter) übersteigen.
Es handelt sich hier um vorläufige Voraussagen, die sich auch nur auf die Öl-Produktion in den genannten Staaten beziehen. Die dortigen jeweiligen Umsatzzahlen mögen natürlich schwanken, werden aber in nachfolgenden offiziellen bzw. amtlichen Berichten bei den zuständigen Behörden (insbesondere der SEC) mit den jeweils aktuellen Zahlenwerken in detaillierter Form eingereicht. Gegenwärtig stellt das Management der Gesellschaft auch die die Gas-Produktion beschreibenden Daten und Informationen zusammen. Diese Zahlen der künftigen Erdgas-Produktion werden dann in Kürze zur Verfügung stehen.
Herr Blair Merriam, seines Zeichens Präsident und CEO von Platina, hatte hierzu folgenden Kommentar: 'In Zeiten wie wir sie gerade erleben, in denen sich die Börsen starkem Druck ausgesetzt sehen, gelingt es uns, die früher gemachten Voraussagen für unsere Performance sogar noch zu übertreffen. Ungeachtet dessen bleibt unser Haupt-Augenmerk auf die weitere Akkumulation von Reserven gerichtet. Gegen den Hintergrund von Allzeit-Höchstständen der Öl- und Gaspreise, ist der versteckte Wert der bereits nachgewiesenen Reserven, der hinter den Platina-Aktien steht, unglaublich hoch. So gesehen stellt Platina auf Basis der Fundamentaldaten eine rentable Gesellschaft dar.'
Übersicht über die Platina Energy Gruppe
Platina Energy ist eine im Bereich der Exploration und Produktion aktive und umweltbewusst handelnde, rasch wachsende Gesellschaft. Seit sich das Unternehmen im Jahre 2005 formierte, konnte eine Reihe bereits produzierender wie auch noch nicht produzierender Liegenschaften mit jeweils nachgewiesenen Reserven akquiriert werden. Die Gesellschaft hält die Rechte an einer Rohöl-Extraktions-Technologie deutschen Ursprungs und setzt ihre aggressive Strategie im Bereich der Akquisition neuer wie auch bereits produzierender Felder unbeirrt fort.
Platina Energy Group Blair Merriam InvestorRelations@platinagroup.com www.PlatinaEnergyGroup.com
25.03.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
AXC0042 2008-03-25/10:25
meine Meinung, aus meiner Sicht, so wie ich das sehe ;-)
|
|
Von Stargold123 | Erstellt am: 27.03.08 21:40 | Beitrag Nr.: 127.664 | Weitere Beiträge |
Platina Energy Group
CHEYENNE, WY--(Marketwire - March 25, 2008) - Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG), (FRANKFURT: O5Y) reports its production run-rate estimates across holdings in Kentucky, Oklahoma, Wyoming and Texas fields. Although Platina has positioned itself as a proven reserve Company, validation of such reserves are further solidified by gross production numbers that will likely exceed 50 barrels per day before the end of April.
These are preliminary forecasts, for oil now being produced in Texas, Oklahoma and Kentucky. Revenue interests vary but will be further delineated in subsequent SEC filings. The Company is compiling data on its natural gas production that will be available shortly.
Blair Merriam, President and CEO comments, "During a time when the general stock market is under pressure, we are exceeding forecasted performance. Our primary focus remains on the accumulation of reserves. With oil and gas near all time highs, we have incredible hidden proven reserve value behind our stock, positioning Platina as an attractive Company on a fundamental basis."
About Platina Energy Group
Platina Energy is an environmentally responsible, fast growing E&P strategic reserve Company. Since organization in 2005, it has acquired proven producing and proven non-producing reserves in addition to other possible reserves. The Company also owns rights to German Inspired oil extraction technology. The Company continues to be aggressive in acquiring new and existing producing fields.
RISK/SEC DISCLAIMER
Information contained herein contains forward-looking statements; not guarantees of future success.
The presence or recoverability for optimal/timely reserves, costs, scheduling, etc., cannot be promised. This release contains "Safe Harbor" provisions of the US Private Securities Litigation Reform Act of 1995 & involves risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those estimated herein.
Platina Energy believes the forward-looking statements to be based on reasonable assumptions however, no assurances are made. Unpredictable & unanticipated risks; trends; potential unprofitability; cash flow impairments; access to financing; and other risks must be understood.
Platina Energy assumes no obligation to update or supplement forward-looking statements that become untrue because of subsequent events. Issuances of shares for acquisitions, settlements or services may dilute future earnings.
Oilfield leases contain certain terms and stipulations, often developmental or financial that may require performance by the lessee. This could result in loss of future rights and underlying assets.
http://www.marketwire.com/mw/release.do?id=835825&sourceType=3meine Meinung, aus meiner Sicht, so wie ich das sehe ;-)
|
|
Von Stargold123 | Erstellt am: 27.03.08 21:42 | Beitrag Nr.: 127.665 | Weitere Beiträge |
Platina Energy Group Inc (News) .: Korrektur der Ad-hoc Mitteilung vom 5.12.2007
Platina Energy Group Inc. / Stellungnahme
25.03.2008
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Cheyenne, Wyoming - Dienstag, 25. März, 2008, 11.00 am (EST)
Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG.OB), im Folgenden kurz 'Platina' oder die 'Gesellschaft' genannt, hat am heutigen Tag um 10:28 Uhr in Ihrer Pressemitteilung im ersten Absatz folgendes genannt:
'Obwohl sich die Gesellschaft bereits als ein Unternehmen mit nachgewiesenen Reserven positioniert hat, verstärken und bestätigen die (vorläufig noch etwas grob) geschätzten Produktionszahlen die Werthaltigkeit und Solidität dieser Reserven: Sehr wahrscheinlich werden die Fördermengen noch vor Ende April dieses Jahres die Marke von 150 000 Fass (ein Fass = 159 Liter) übersteigen.'
Dies ist wie folgt zu korrigieren:
'Obwohl sich die Gesellschaft bereits als ein Unternehmen mit nachgewiesenen Reserven positioniert hat, verstärken und bestätigen die (vorläufig noch etwas grob) geschätzten Produktionszahlen die Werthaltigkeit und Solidität dieser Reserven: Sehr wahrscheinlich werden die Fördermengen noch vor Ende April dieses Jahres die Marke von 50 Barrel pro Tag übersteigen.'
Die Platina Energy Group bittet diesen Fehler zu entschuldigen.
Übersicht über die Platina Energy Gruppe
Platina Energy ist eine im Bereich der Exploration und Produktion aktive und umweltbewusst handelnde, rasch wachsende Gesellschaft. Seit sich das Unternehmen im Jahre 2005 formierte, konnte eine Reihe bereits produzierender wie auch noch nicht produzierender Liegenschaften mit jeweils nachgewiesenen Reserven akquiriert werden. Die Gesellschaft hält die Rechte an einer Rohöl-Extraktions-Technologie deutschen Ursprungs und setzt ihre aggressive Strategie im Bereich der Akquisition neuer wie auch bereits produzierender Felder unbeirrt fort.
Platina Energy Group Blair Merriam InvestorRelations@platinagroup.com www.PlatinaEnergyGroup.com
25.03.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
AXC0123 2008-03-25/16:47
|
|
Von Stargold123 | Erstellt am: 27.03.08 21:43 | Beitrag Nr.: 127.666 | Weitere Beiträge |
27. März 2008 11:51
Kaufen bis max. 0,072€ mit KZ. 0,10€
Die Analysten vom tradersreport würden eine sehr spekulative Tradingposition in den Aktien der PLATINA ENERGY GROUP mit der WKN A0ER3Y bis zu max. 0,072€ aufbauen.
Dieser Trade geht in erster Linie von rein charttechnischen Aspekten aus. Fundamental ist das Unternehmen zwar in einer Boombranche, der Rohöl- und Erdgasförderung tätig, aber weiter können und wollen wir zu der fundamentalen Situation keine Stellung nehmen.
|
|
Von Stargold123 | Erstellt am: 30.03.08 22:15 | Beitrag Nr.: 127.900 | Weitere Beiträge |
mailed a letter to its shareholders from Blair Merriam, the CEO of
, it should not be overlooked as a common share component in a responsible portfolio that has very bigmeine Meinung, aus meiner Sicht, so wie ich das sehe ;-)
|
|
Von Illuminati | Erstellt am: 03.04.08 10:22 | Beitrag Nr.: 128.399 | Weitere Beiträge |
|
|
Von Illuminati | Erstellt am: 03.04.08 10:29 | Beitrag Nr.: 128.400 | Weitere Beiträge |
Platina Energy Group
CHEYENNE, WY--(Marketwire - April 3, 2008) - Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG) (FRANKFURT: O5Y) reports that it has had natural gas well production on its Kentucky field commanding up to a 20% premium to spot pricing resulting from high BTU content. This field, managed by Wildcat Energy, a wholly owned subsidiary of Platina, has exceeded projections and is now entering our next fiscal year profitably.
"By all measures, the opportunity for development on the Kentucky field for both oil and gas could potentially dwarf other holdings of Platina," stated Blair Merriam, President and CEO. He further stated, "We are in the final stages of a new reserve report that should indicate PV10 valuations, according to SEC guidelines, many times our current share price. For these reasons and many more, we feel that Platina has considerable unrecognized value in the market place."
The Company plans to expand operations over the Kentucky field to further validate its holdings, resulting in potentially higher recoverable reserves than previously estimated.
About Platina Energy Group
Platina Energy is a fast growing E&P Company. Since organization in 2005, it has acquired proven producing and proven non-producing reserves in addition to other possible reserves. The Company also owns rights to German Inspired oil extraction technology. The Company continues to be aggressive in acquiring new and existing producing fields.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/platina-energy-group.asp
|
|
Von Stargold123 | Erstellt am: 04.04.08 11:08 | Beitrag Nr.: 128.562 | Weitere Beiträge |
|
|
Von Stargold123 | Erstellt am: 10.04.08 14:50 | Beitrag Nr.: 129.077 | Weitere Beiträge |