Banner Rotation

Login

Login   

Kolumnen

mehr...
 Renditetrader: 04.12.08 17:54 Beruhigung an den...
Markus Fugmann: 04.12.08 12:25 Marktausblick vom 04.12.08...
Markus Fugmann: 03.12.08 12:07 Update Wochenausblick...

Börsenbrief des Tages

mehr...

Forum > Öl, Gas und alternative Energien > Platina Energy Group

Forum wählen

PLATINA ENERGY GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,001

Aktueller Kurs (Frankfurt, 04.12.2008 15:35)
Letzter Kurs: 0,002 EUR WKN: A0ER3Y PLATINA ENERGY GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,001 Chartbild
Veränd. abs.: 0,000 EUR Symbol: O5Y
Veränd. in %: 0,00 % ISIN: US72766F1093
Volumen 762.100 Stück Typ: Aktie
Geld/Brief:
Bid 0,001 Ask 0,002
(961.000,00) (365.000,00)

Thema: Platina Energy Group

Thema Nr. 13531  
Thema eröffnet von:  Bonea Beiträge: 724 Bewertung (22):
am: 07.06.07 09:37 Gelesen gesamt: 18004    
Letzter Beitrag von:  Stargold123 Gelesen heute: 86      
am: 03.12.08 22:49          
« < 32 33 34 35 36 | 37 | 38 39 40 41 42 > »   Alle anzeigen

Bookmarken bei: Bookmarken bei Del.icio.us Bookmarken bei digg Bookmarken bei FURL Bookmarken bei reddit Bookmarken bei Feed Me Links Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Blogmarks Bookmarken bei Co.mments Bookmarken bei Yahoo My Web Bookmarken bei Newsvine Bookmarken bei Mr. Wong Bookmarken bei Ma.gnolia Bookmarken bei Stumble Upon Bookmarken bei Google Bookmarks Bookmarken bei RawSugar Bookmarken bei Squidoo

Themenbeitrag Nr.361

Von  Bonea Erstellt am: 23.06.08 13:39 Beitrag Nr.: 136.780 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Dieser Beitrag bezieht sich auf Themenbeitrag Nr. 136740 von informationsknecht - 23.06.08 11:05 Uhr

Wow nicht schlecht. Scheint Platina jetzt doch wieder aus dem Knick zu kommen? Ist das Vertrauen zurück?

Mir egal, hauptsache der Kurs geht weiter nach oben
smiley

Themenbeitrag Nr.362

Von  informationsknecht Erstellt am: 23.06.08 16:18 Beitrag Nr.: 136.833 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
PÄNG!!!

Aus der Traum, drüben findet gerade ein absolutes Schützenfest statt....

RT 0,076$ bei Handelsvolumen von 4 Mio Stück

--

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

Themenbeitrag Nr.363

Von  Stargold123 Erstellt am: 23.06.08 16:22 Beitrag Nr.: 136.837 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Pogea hat folgendes geschrieben: [quote name=[ Stargold123]

Dann musst du ein Racing Fan sein?smiley Google verrät manchmal viel, kann aber auch ein Irrtum sein. War mir zum freitag mal aufgefallen. Auf W:O hatte ich schon den Verdacht wer du bist. Wir hatten uns da glaube ich verpasst, oder? [/quote]

Nein, diese Firma kannte ich bis dato nicht, der Name ist reiner Zufall, ein Kunstprodukt, aber anscheinend tatsächlich bereits belegt.

Genau, wir haben bei WO schon mal via BM kommuniziert. Wieso bist du dort eigentlich nicht mehr aktiv?

Habe, seit OTC-Journal die Aktie promotet hat, wieder ein bisschen Zweifel an PLTG, denn dieser Börsenbrief scheint nicht viele gute Invests gehabt zu haben. Zwar wurde dadurch PLTG sehr bekannt, aber ich hoffe nicht, dass der Kurs jetzt ein paar Tage hochläuft und dann zusammenbricht. War schon öfter der Fall bei OTC-Journal-Empfehlungen: Kurs stieg für 1-2 Wochen an, dann fiel er unter altes Niveau. Meist waren es aber Aktien im Downtrend.

PLTG: Price Change % Change Volume Bid/Ask Day High/Low   0.0730  -0.0785 -51.82% 5,018,942 0.0740 / 0.0750 0.1800 / 0.0720  du hattest Recht
--

meine Meinung, aus meiner Sicht, so wie ich das sehe ;-)

Themenbeitrag Nr.364

Von  informationsknecht Erstellt am: 23.06.08 16:48 Beitrag Nr.: 136.851 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Hammer, jetzt kommt der Kurs wieder zurück....

RT 0,092$ bei einem mördermäßgenVolumenvon fast 7,6 Mio Stücken!!!
--

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

Themenbeitrag Nr.365

Von  SHEsaTrader Erstellt am: 23.06.08 17:20 Beitrag Nr.: 136.868 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
InvestSource Inc.: Platina Energy Group Expands Production Capacity
Jun 23, 2008 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- Stocks in the News: Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG), Dejour Energy (Alberta) Ltd. (AMEX: DEJ), Hyperdynamics Corporation (AMEX:HDY), Marathon Oil Corporation (NYSE: MRO)

Jun 19, 2008 -- Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG) reports as of the close of business on Thursday, June 19, 2008, more gas wells have been connected to the pipeline for purchase by a major supplier. Blair Merriam, President of Platina stated, "Combined production should range in the 750-1000 mcf/day. At current gas pricing, annualized revenue run-rate should rise to exceed $4,000,000+ from the new connections by the end of June. We are only part way done with our present developmental program in Kentucky, but expect to enjoy cash flows beginning in July and a healthy revenue stream from these wells for years to come." According to Joel Patton, field management for Platina, "We've been working at top speed to get these wells on line in Kentucky as in addition to our Tennessee field. We're very excited about the revenues that these wells will deliver as both areas have long histories of consistent production."

http://www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=pltg#getNews

Themenbeitrag Nr.366

Von  Pogea Erstellt am: 23.06.08 17:53 Beitrag Nr.: 136.872 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Stargold123 hat folgendes geschrieben:
Pogea hat folgendes geschrieben: [quote name=[ Stargold123]

Dann musst du ein Racing Fan sein?smiley Google verrät manchmal viel, kann aber auch ein Irrtum sein. War mir zum freitag mal aufgefallen. Auf W:O hatte ich schon den Verdacht wer du bist. Wir hatten uns da glaube ich verpasst, oder? [/quote]

Nein, diese Firma kannte ich bis dato nicht, der Name ist reiner Zufall, ein Kunstprodukt, aber anscheinend tatsächlich bereits belegt.

Genau, wir haben bei WO schon mal via BM kommuniziert. Wieso bist du dort eigentlich nicht mehr aktiv?

Habe, seit OTC-Journal die Aktie promotet hat, wieder ein bisschen Zweifel an PLTG, denn dieser Börsenbrief scheint nicht viele gute Invests gehabt zu haben. Zwar wurde dadurch PLTG sehr bekannt, aber ich hoffe nicht, dass der Kurs jetzt ein paar Tage hochläuft und dann zusammenbricht. War schon öfter der Fall bei OTC-Journal-Empfehlungen: Kurs stieg für 1-2 Wochen an, dann fiel er unter altes Niveau. Meist waren es aber Aktien im Downtrend.

PLTG: Price Change % Change Volume Bid/Ask Day High/Low   0.0730  -0.0785 -51.82% 5,018,942 0.0740 / 0.0750 0.1800 / 0.0720  du hattest Recht

Ja, wie ich befürchtet hatte, nur etwas früher. Hat aber meines Erachtens nicht mit PLTG selbst zu tun, sondern, wie ich oben schrieb, mit dem Push durch BBs.

Themenbeitrag Nr.367

Von  tecdaexchen Erstellt am: 23.06.08 18:23 Beitrag Nr.: 136.874 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Mit Verlaub, aber solche Kursverläufe haben nichts mit normaler Preisfindung am Markt zu tun. Hier wird gezielt manipuliert, glaube ich, von Shortern und von anderen.

Themenbeitrag Nr.368

Von  Pogea Erstellt am: 23.06.08 18:47 Beitrag Nr.: 136.879 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
tecdaexchen hat folgendes geschrieben: Mit Verlaub, aber solche Kursverläufe haben nichts mit normaler Preisfindung am Markt zu tun. Hier wird gezielt manipuliert, glaube ich, von Shortern und von anderen.

Ja, eigentlich ein Fall für die SEC. Finde ich auch eine Frechheit, auch wenn man die Gelegenheit hatte, unten einzukaufen. Gleichzeitig wurden aber Anleger, die dieses Spiel nicht kennen, um ihr Geld gebracht und - falls PLTG nicht selbst irgendetwas damit zu tun hat, das Image der Aktie angegriffen.

Themenbeitrag Nr.369

Von  SHEsaTrader Erstellt am: 23.06.08 21:37 Beitrag Nr.: 136.892 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:

alt

Platina Energy Group Report Total Depth on Well Number (4) in Kentucky

Dallas, Texas – Monday, June 23, 2008, for immediate release

Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG), (Symbol Frankfurt: O5Y.F) reports total depth on well number four (4) in Kentucky. The well is currently being logged and has had very good gas and oil indications during the drilling and casing phase and is expected to make for another good well.

“We estimate about 60 barrels of oil in this well that we will need to pump out before we can perforate the pipe and get a pump jack in place. The natural gas gathering line is already on site and crews are working around the clock to commercialize this well perhaps as early as later this week. Meanwhile, the rig from this well has been moved to location number five (5) and is down 1,000 feet already,” stated Blair Merriam, President of Platina.

Platina also reports progress on other fronts including recent drilling activities on its Wyoming field for which news will be forthcoming.

About Platina Energy Group

Platina Energy is an environmentally responsible, fast growing E&P strategic reserve Company. Since organization in 2005, it has acquired proven producing and proven non-producing reserves in addition to other possible reserves. The Company also owns rights to German Inspired oil extraction technology. The Company continues to be aggressive in developing and acquiring new and existing producing fields.

Contact Information:

Blair Merriam

InvestorRelations@PlatinaGroup.com

www.PlatinaEnergyGroup.com

RISK/SEC DISCLAIMER

Information contained herein contains forward-looking statements; not guarantees of future success. The presence or recoverability for optimal/timely reserves, costs, scheduling, etc., cannot be promised. This release contains “Safe Harbor” provisions of the US Private Securities Litigation Reform Act of 1995 & involves risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those estimated herein. Platina Energy believes the forward-looking statements to be based on reasonable assumptions however, no assurances are made. Unpredictable & unanticipated risks; trends; potential unprofitability; cash flow impairments; access to financing; and other risks must be understood. Platina Energy assumes no obligation to update or supplement forward-looking statements that become untrue because of subsequent events. Issuances of shares for acquisitions, settlements or services may dilute future earnings. Oilfield leases, contain certain terms and stipulations, often developmental or financial, that may require performance by the lessee. This could result in loss of future rights and underlying assets.

Themenbeitrag Nr.370

Von  Stargold123 Erstellt am: 23.06.08 22:06 Beitrag Nr.: 136.894 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:

auf jeden fall sind nun die Zocker raus, 8 cent am Tag net schlecht. Klingt doof aber die PLTg wird von der Masse noch als Tradingopfer gesehen. Bedenkt man das steht PLTg 2 cent höher (rt) oben ist verzögert, als noch letzte Woche zum 17.

Heute war ein neuer ATH vomVolumen her, dabei wurden lockere 4 Millionen shares mehr umgesetzt als noch am Freitag. PLTG aht sicherlich einiges auf den markt geschmissen, aber nun siehts ein wenig besser aus, wenn man bis zum 3 QT durchhalten möchte/will.

Dazu die heutige Meldung, PLTg leidet unter dem Mangel an Cash und den Zockern aber, wenn die Ziele die in den News bereist verkündet wurden sich bestätigen sehe ICH eine Chance
--

meine Meinung, aus meiner Sicht, so wie ich das sehe ;-)

« < 32 33 34 35 36 | 37 | 38 39 40 41 42 > »   Alle anzeigen