Banner Rotation

Login

Login   

Kolumnen

mehr...
Markus Fugmann: 21.11.08 12:46 Marktausblick vom 21.11.08...
Norbert Lohrke: 21.11.08 08:35 Steht Aktienhausse kurz bevor?
 Renditetrader: 20.11.08 13:40 Musterdepot Short Magna...

Börsenbrief des Tages

mehr...

Forum > World of Sofa-Talk > Millionen von EURO....................... und Dollars.........

Forum wählen

Thema: Millionen von EURO....................... und Dollars.........

Thema Nr. 41327  
Thema eröffnet von:  Russoil Beiträge: 3 Bewertung (0):
am: 11.01.08 17:01 Gelesen gesamt: 942    
Letzter Beitrag von:  SHEsaTrader Gelesen heute: 0      
am: 12.01.08 17:23          

Bookmarken bei: Bookmarken bei Del.icio.us Bookmarken bei digg Bookmarken bei FURL Bookmarken bei reddit Bookmarken bei Feed Me Links Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Blogmarks Bookmarken bei Co.mments Bookmarken bei Yahoo My Web Bookmarken bei Newsvine Bookmarken bei Mr. Wong Bookmarken bei Ma.gnolia Bookmarken bei Stumble Upon Bookmarken bei Google Bookmarks Bookmarken bei RawSugar Bookmarken bei Squidoo

Themenbeitrag Nr.1

Von  Russoil Erstellt am: 11.01.08 17:01 Beitrag Nr.: 86.152 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:

...................werden an derBörse momentan gesammelt. ISt euch aufgefallen das zich Aktien plötzlich verluste von manchmal 80 %hatten.

Shortangriffe noch und nöcher......

warum??? Wer hat so viel Kapital um diese Wirkungen zu erzieheln und wrum wird das gemacht.

Meiner Meinung nach brauchen in den letzten tagen die reichen der Reichen Kapital. Nur wo hin und wofür.

gibt es irgendwo neuen Steuerparadiese? wo man sich einkaufen kann?

ich denke das alte Kapital ist fest gebunden und nun muss neus beschafft werden.

was meint die Gemeinde dazu

bitte nur ernsthafte Meldungen

Themenbeitrag Nr.2

Von  WEBSTAR1 Erstellt am: 11.01.08 17:23 Beitrag Nr.: 86.180 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Singapur aber schon was länger. Muss ein anderen Grund haben oder die Lebenshaltungskosten in der Schweiz sind gestiegenImageImage

Themenbeitrag Nr.3

Von  SHEsaTrader Erstellt am: 12.01.08 17:23 Beitrag Nr.: 86.447 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:

Dieser Beitrag bezieht sich auf Threadbeitrag Nr. 86152 von Russoil - 11.01.08 17:01:44 Uhr

wie kommt man denn auf so was?Image