Banner Rotation

Login

Login   

Kolumnen

mehr...
Frank Sterzbach: 26.07.08 13:18 Bald bessere Zeiten?
Markus Fugmann: 25.07.08 12:10 Marktausblick 25.07.08 für...
 peketec.de: 25.07.08 08:55 Der aktuelle Tradingtag

Börsenbrief des Tages

mehr...

Beitrag versenden

Zurück
Sie empfehlen ein Beitrag aus dem Thema: IQ POWER AG

Beitrag versenden

Der zu versendende Beitrag

#18738 von  Bonea Erstellt am: 05.07.07 10:22:52 Beitrag Nr.: 18738 Weitere Beiträge
Dieser Beitrag:

Den Wert hab ich gerade auf nem anderen Board entdeckt und mich würd mal interessieren ob von euch jemand schon dabei ist und das Potenzial einschätzt. Ich hab mir mal ne kleine Posi ins Depot gelegt, werd aber erstmal kurzfristig dabeibleiben. 

http://www.iqpower.com/index.php?pid=1

Die zuverlässige Versorgung moderner Automobile mit ausreichend elektrischer Energie ist Voraussetzung für ungehinderte Mobilität und Fahrzeugsicherheit. Elektrischer Energie kommt somit eine völlig neue Bedeutung zu:  Sie wird zur unverzichtbaren Funktion.

Unsere Stärke ist die ausfallsichere Versorgung moderner Fahrzeuge und Verkehrsmittel mit elektrischer Energie: zuverlässig, jederzeit und in jeder Situation. Wir sind die Pioniere auf den Gebieten „Elektrisches Energiemanagement" sowie „Safe Energy" im Automobil. Zahlreiche Patente schützen unsere Leistungen.

Wir entwickelten unter anderem die ersten intelligenten Autobatterien der Welt. Eine wirkliche Innovation. Unsere Technologie bedeutet einen Paradigmenwechsel bei Energiespeichern – und für die Automobilindustrie einen Quantensprung bei der zuverlässigen Versorgung ihrer Automobile mit elektrischer Energie.

Unser Angebot umfasst sowohl Hard- und Softwareprodukte wie auch Engineering-Dienstleistungen und Knowhow. Technologie-Lizenzen ergänzen unser Gesamtportfolio.