|
|
Markus Fugmann: 05.09.08 11:03 Update Wochenausblick... |
|
|
Norbert Lohrke: 05.09.08 09:05 Angst vor dem bösen Wolf |
|
|
Markus Fugmann: 04.09.08 11:20 Marktausblick 04.09.08 für... |
| Thema eröffnet von: | Bonea | Beiträge: | 165 | Bewertung (10): | |
|
| am: | 05.07.07 10:22 | Gelesen gesamt: | 6073 | |||
| Letzter Beitrag von: | Dauerfrusty | Gelesen heute: | 7 | |||
| am: | 29.07.08 08:16 |
|
|
Von MIDAS | Erstellt am: 19.08.07 16:38 | Beitrag Nr.: 20.729 | Weitere Beiträge |
| Diesen Beitrag: | ||||
Dieser Beitrag bezieht sich auf Threadbeitrag Nr. 20720 von breakevenpoint - 19.08.07 16:22:10 Uhr
Zur Grundsteinlegung sind rund 200 Gäste geladen. An der geplanten Podiumsdiskussion, an der Vertreter aus Wirtschaft, Industrie, Politik und des ZFP teilnehmen, wird unter anderem auf die Standortvorteile für die dort ansässigen Hightech-Unternehmen und Zukunftsbranchen vertieft eingegangen. Mit der Standortinitiative soll das insgesamt 35ha grosse Gelände zu einem führenden Technologie- und Wirtschaftsstandort in Europa werden. Zu den Podiumsteilnehmern wird ebenfalls Peter E. Braun zählen.
nur bis dahin wirds noch ein weilchen dauern. Die Zukunftstechnologien sind immer mit Risiken behaftet
|
|
Von charttechniker | Erstellt am: 19.08.07 16:40 | Beitrag Nr.: 20.730 | Weitere Beiträge |
Dieser Beitrag bezieht sich auf Threadbeitrag Nr. 20729 von MIDAS - 19.08.07 16:38:19 Uhr
Die Börse lebt doch davon,von den risiken !
hier ist noch was von der HP:
Wir entwickelten unter anderem die ersten intelligenten Autobatterien der Welt. Eine wirkliche Innovation. Unsere Technologie bedeutet einen Paradigmenwechsel bei Energiespeichern – und für die Automobilindustrie einen Quantensprung bei der zuverlässigen Versorgung ihrer Automobile mit elektrischer Energie.
Unser Angebot umfasst sowohl Hard- und Softwareprodukte wie auch Engineering-Dienstleistungen und Knowhow. Technologie-Lizenzen ergänzen unser Gesamtportfolio.
sehr aussagekräftig wie ich finde!
|
|
Von bidandask07 | Erstellt am: 19.08.07 16:41 | Beitrag Nr.: 20.731 | Weitere Beiträge |
ich denke das IQ Power sich in den nächsten jahren sehr gut entwickeln wird. UAf www.rufo.de
da kann man sich mal umschauen und die Entwicklung nachlesen
|
|
Von MIDAS | Erstellt am: 19.08.07 16:45 | Beitrag Nr.: 20.732 | Weitere Beiträge |
bidandask07 hat folgendes geschrieben: ich denke das IQ Power sich in den nächsten jahren sehr gut entwickeln wird. UAf http://www.rufo.de
da kann man sich mal umschauen und die Entwicklung nachlesen |
Quellen: iQ Power, FINANCE
wenn der type die nächsten ein zwei monate mal nicht neues aus iq rausholen kann sehe ich schwarz
|
|
Von bidandask07 | Erstellt am: 19.08.07 16:48 | Beitrag Nr.: 20.733 | Weitere Beiträge |
charttechniker hat folgendes geschrieben: Dieser Beitrag bezieht sich auf Threadbeitrag Nr. 20729 von MIDAS - 19.08.07 16:38:19 Uhr
Die Börse lebt doch davon,von den risiken !
hier ist noch was von der HP: Wir entwickelten unter anderem die ersten intelligenten Autobatterien der Welt. Eine wirkliche Innovation. Unsere Technologie bedeutet einen Paradigmenwechsel bei Energiespeichern – und für die Automobilindustrie einen Quantensprung bei der zuverlässigen Versorgung ihrer Automobile mit elektrischer Energie.
sehr aussagekräftig wie ich finde!
|
ich stimme dir zu iq power mit dem umfassenden Angebot kann die nächsten jahre zu einem enormen Unternehmen heran wachsen. dazu das neue Gelände. SIeht alles sehr gut aus
|
|
Von boersenweibchen | Erstellt am: 19.08.07 16:48 | Beitrag Nr.: 20.734 | Weitere Beiträge |
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung,enormes Potential und meiner Meinung nach zur Zeit total unterbewertet!
Wenn man die Geduld hat und seine Shares im Depot läßt dann wird man hier belohnt!für Zocker ist dieser wert nichts!Aber langfristig wird jeder seine Gewinne realisieren können!
m.M
|
|
Von MIDAS | Erstellt am: 19.08.07 16:50 | Beitrag Nr.: 20.735 | Weitere Beiträge |
|
|
Von boersenweibchen | Erstellt am: 19.08.07 16:51 | Beitrag Nr.: 20.736 | Weitere Beiträge |
Dieser Beitrag bezieht sich auf Threadbeitrag Nr. 20732 von MIDAS - 19.08.07 16:45:21 Uhr
Inwiefern schwarz sehen?
|
|
Von bidandask07 | Erstellt am: 20.08.07 08:38 | Beitrag Nr.: 20.829 | Weitere Beiträge |
+4,10%
|
|
Von breakevenpoint | Erstellt am: 20.08.07 09:13 | Beitrag Nr.: 20.836 | Weitere Beiträge |
Der Start in die neue Woche ist doch verheißungsvoll!Bin ja mal gespannt wohin die reise geht!Wie seht ihr hier das KGV?
Potential ist ja genug vorhanden!
Dieses hab ich auf einem anderen Board gefunden!
hab was gefunden :
so sehe ich das auch
"erinnert euch daran, wie wir am Anfang über das Thema diskutierten und wie wir dann auf einen Konsens gekommen sind
an diesen Ergebnissen hat sich nix geändert
Meiner Meinung nach, aus eigener Erfahrung , mit dem Ersteintritt/Auftrag bei einer mir bekannten Fa, können die meisten gar nicht abschätzen, was das bedeutet, eine Erstauftrag einer Fa zu bekommen.
Das sind hier nicht die 1000 Stück, oder die 20.000
Da stehen schon Absichten, wenn nicht sogar unterschriftsreife Verträge, über mehr und das nicht nur bei z.B. DC.
Wenn einer kommt, kommen Sie alle, denn alles Wichtige,, wie Qualität (sowieso) und Lieferfähigkeit usw. ist schon abgeklärt.
da kommt dann eins nach dem anderen, das geht dann jeden Monat mit mdst. einer Adhoc mit einem Auftrag für dies und das
Das Produkt der mir sehr gut bekannten Fa. ist einfach austauschbar, totzdem hats gedauert, aber der Weg wie oben beschrieben
und eine Batterie ist nun einmal eine sehr wichtige Sache ( mal abgesehn von dem Gesamtkonzept), sogar eine technische Sache. Das geht nun nicht mal so hoppala.
Erst mal ein paar dort, dort auch, der nächste Kunde usw,
Manno, ich weiss, was für ein Feuerwerk auf uns zukommt .( IQ sprach in Ansätzen darüber, weil das ist das erwünschte, auch schon erechnetes, beschriebene Szenario-
Und andere haben davor gehörigen Angst, viel Angst
ich nicht
PS und wenn IQ so mutig ist, sich gegen SK zu stemmen, was könnte das wohl für einen Grund haben?. Da wissen einige mehr. "
Was haltet ihr davon?