|
|
Renditetrader: 20.11.08 13:40 Musterdepot Short Magna... |
|
|
Thomas Grüner: 20.11.08 11:26 Die wertlose Garantie |
|
|
Norbert Lohrke: 20.11.08 08:43 Sonnenkönig vor Opel-Krönung |
|
|
Von Illuminati | Erstellt am: 06.11.07 21:41 | Beitrag Nr.: 42.976 | Weitere Beiträge |
| Diesen Beitrag: | ||||
|
|
Von bidandask07 | Erstellt am: 06.11.07 21:44 | Beitrag Nr.: 42.979 | Weitere Beiträge |
|
|
Von Illuminati | Erstellt am: 07.11.07 00:21 | Beitrag Nr.: 43.028 | Weitere Beiträge |
(OTCBB: GXPI) reported that it has it has increased the cash flow projections for the Los Chorros Gold Mine. On October 25, 2007 Gemini reported vein sample results averaging 41.94 g/tonne Au which has increased the projected production yield from 12 to 20 grams per tonne. MPGS reports that a 100 tonne per day production rate would produce US$1,080,280 monthly and over US$12,900,000 annually. These estimates are based on US$730 per ounce gold with US$200 per ounce operating and production costs netting US$530 per ounce. The Los Chorros Mine is currently being mined with extremely antiquated equipment and this report further solidifies Gemini's belief that the project could be turned into a highly efficient producing gold project with low capital costs. Current mining operations at Los Chorros recover a low percentage of the available gold and precious metals present on the property. The plant would initially run at 30 to 50 tonnes/day with a targeted production rate of 100 tonnes per day during the first year. The total cost of the project is estimated to be US$595,900, adding a contingency factor of 30% would bring the maximum projected total to US$774,700.The reports were prepared by general manager Juan Fernando Restrepo and chief geologist Carlos Alberto Vera of Minera Primecap Geological Services (MPGS) of Medellin, Colombia. Historically one of the largest gold producing countries in the world, Colombia's vast mineral potential has remained virtually unexplored using modern exploration and mining techniques. The Department (Province/State) of Antioquia alone produces over 1,000,000 ounces of gold per year currently, and most of it is produced from antiquated production equipment and facilities. Driven by a new era of political and economic stability and an investment-friendly mining code, Colombia has emerged as one of the resource sector's most attractive new mining frontiers.
Von: "OTCPicks Publisher"
|
|
Von Illuminati | Erstellt am: 07.11.07 13:23 | Beitrag Nr.: 43.494 | Weitere Beiträge |
Letzter Kurs: 0,132 €
Mosaikstein für Mosaikstein füllt sich das Bild bei Gemini Exploration (3G5; WKN: A0MW3E). Bevor an der Börse alle erkennen werden, was das Management des Goldförderers zusammen baut, wird an der Börse ein großer Teil der Kursparty bereits gelaufen sein.
|
|
Von spekulativ | Erstellt am: 07.11.07 15:40 | Beitrag Nr.: 43.665 | Weitere Beiträge |
hy zusammen bin auch mit dabei abe schon seit gesten. hie gibt es ja auch einen thread dazu......
NoggerT hat gestern empfohlen... ich habe leide die Mail gelöscht aber sbald die in den verteiler gekommen ist gings nur noch up
|
|
Von Aktienfluesterer | Erstellt am: 08.11.07 08:13 | Beitrag Nr.: 44.231 | Weitere Beiträge |
Dieser Beitrag bezieht sich auf Threadbeitrag Nr. 43665 von spekulativ - 07.11.07 15:40:38 Uhr
Guten Morgen,
ich bin schon etwas länger dabei und konnte es mir entspannt anschauen wie sich die Leute die Köppe eingehauen haben um an Shares zu kommen.
Meiner Ansicht nach hat sich die Lage jetzt wieder etwas beruhigt und es wird langsamer weiter nach oben gehen, bis zur nächsten Hammer-News!
|
|
Von Aktienfluesterer | Erstellt am: 08.11.07 08:17 | Beitrag Nr.: 44.236 | Weitere Beiträge |
Von Gewinnmitnahmen gezeichnet, aber es war bei dem Vortag auch nicht anders zu erwarten! Ich für meinen Teil werde noch in GXPI drin bleiben und auch die nächste Rallye mitnehmen...
Dieser Beitrag bezieht sich auf Threadbeitrag Nr. 43665 von spekulativ - 07.11.07 15:40:38 Uhr
Da hab ich von gelesen auf einem anderen Board...schade das du die Mail gelöscht hast der Inhalt hätte mich interessiert!Kannst du den wortlaut in etwa wiedergeben?
|
|
Von breakevenpoint | Erstellt am: 08.11.07 08:24 | Beitrag Nr.: 44.246 | Weitere Beiträge |
(OTCBB: GXPI) gab heute bekannt, dass
|
|
Von spekulativ | Erstellt am: 08.11.07 18:20 | Beitrag Nr.: 45.212 | Weitere Beiträge |
Musterdepot hat folgendes geschrieben: Dieser Beitrag bezieht sich auf Threadbeitrag Nr. 43665 von spekulativ - 07.11.07 15:40:38 Uhr Da hab ich von gelesen auf einem anderen Board...schade das du die Mail gelöscht hast der Inhalt hätte mich interessiert!Kannst du den wortlaut in etwa wiedergeben?
|
schaue dich doch lieber um auf Noggers board dann findest du sie bestimmt .