Login

Login   

Kolumnen

mehr...
Norbert Lohrke: 20.11.08 08:43 Sonnenkönig vor Opel-Krönung
Markus Fugmann: 19.11.08 13:01 Update Wochenausblick...
Norbert Lohrke: 19.11.08 08:56 Freenet vor hartem Winter

Börsenbrief des Tages

mehr...

Forum > Deutschland > GRETA - POWERBAGS - LICHTWERKE AG - MERLIN

Forum wählen

Thema: GRETA - POWERBAGS - LICHTWERKE AG - MERLIN

Thema Nr. 58121  
Thema eröffnet von:  Stargold123 Beiträge: 43 Bewertung (6):
am: 14.05.08 16:00 Gelesen gesamt: 1625    
Letzter Beitrag von:  Stargold123 Gelesen heute: 9      
am: 29.06.08 22:09          
< 1 2 3 4 | 5 |   Alle anzeigen

Bookmarken bei: Bookmarken bei Del.icio.us Bookmarken bei digg Bookmarken bei FURL Bookmarken bei reddit Bookmarken bei Feed Me Links Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Blogmarks Bookmarken bei Co.mments Bookmarken bei Yahoo My Web Bookmarken bei Newsvine Bookmarken bei Mr. Wong Bookmarken bei Ma.gnolia Bookmarken bei Stumble Upon Bookmarken bei Google Bookmarks Bookmarken bei RawSugar Bookmarken bei Squidoo

Themenbeitrag Nr.41

Von  Stargold123 Erstellt am: 29.06.08 20:11 Beitrag Nr.: 137.579 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
SemperAugustus hat folgendes geschrieben: Hier kannste leider nur verlieren.

DA wissen Leute vor dir, dass da eine News rauskommt, du wirst immer zu spät sein!

Hab mir mal alles durchgelesen, wenn man die bis jetzt nicht belangen kann, dann interessiert die auch eine Strafe auf Insiderhandel herzlich wenig.

Da lobe ich mir doch ein transparentes Unternehmen wie Solarparc...

Das auf jeden Fall, ich bin durch Powerbags auf die Verstrickungen um und mit den Vorständen aufmerksam geworden. Zuerst war Powerbags recht leicht zu durchschauen, nachdem ich mir einige Fragen zuviel gestellt habe...habe ich mal die gute alte Google angeschissen. Der einzigste Vorteil WAR das Powerbags recht markteng war. Wenige Käufe reichten aus um den Stock steigen zu lassen. Dann die Kaufwellen waren der Knaller. Dafür habe ich mir ne halbe Wohnung eingerichtet. Als es mir aber im W:Othread zu down war ahbe ich da mal was zu gesagt.
Nun aber hat sich die Powerbags Marktenge auch verabschiedet. Gibt kein grund mehr die PB zu traden. Greta und Lichtwerke schon vorher nicht.IMHO

nun warte ich eigentlich nur drauf das die PB/GR/LW Blase platzt, bzw bis sie vom Markt nicht mehr angenommen wird und zum Sinkfug ansetzt.

BMO hat schon die ersten Short wellen vor kurzem angesetzt teilweise recht erfolgreich, das wird auf jeden Fall ganz "lustig" werden. Nur nach mit steigenden Kursen würde ich auf jeden Fall auch abraten.
--

meine Meinung, aus meiner Sicht, so wie ich das sehe ;-)

Themenbeitrag Nr.42

Von  SemperAugustus Erstellt am: 29.06.08 20:29 Beitrag Nr.: 137.580 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Klar, ich habe solche Kaufwellen auch schon bei Intershop und Solarparc in der Vergangenheit erlebt.Vergleich mal die Ausschläge:

Solarparc in schwarz , Ausschläge 2005,2006,2007,2008?
Intershop in blau, Ausschlag 2004 und 2005
Powerbags, Ausschlag 2007 und 2008

Themenbeitrag Nr.43

Von  Stargold123 Erstellt am: 29.06.08 22:09 Beitrag Nr.: 137.582 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
auch die Intraday Ausschläge waren ganz gut, abervorm Pb und Co halt ichnix mehr.

Im Gegensatz zu Solarparc sind die zu undurchsichtig und das was man findet ist erschreckend.

Solarparc hat Projekte Umsätze und man kann alles gut nach vollziehen.Zudem hat Asbeck bereits Solarworld richtig auf Kurs gebracht und ist auch noch da tätig, er hat dort seinen Einfluss verloren und fängt von.vorne an. Und was bisher steht ist ja auch recht erfolgreich.
--

meine Meinung, aus meiner Sicht, so wie ich das sehe ;-)

< 1 2 3 4 | 5 |   Alle anzeigen