Login

Login   

Kolumnen

mehr...
Frank Sterzbach: 26.07.08 13:18 Bald bessere Zeiten?
Markus Fugmann: 25.07.08 12:10 Marktausblick 25.07.08 für...
 peketec.de: 25.07.08 08:55 Der aktuelle Tradingtag

Börsenbrief des Tages

mehr...

Forum > Deutschland > Siemens hat sich gefangen und ist wieder auf dem Weg in höhere Regionen!!!!

Forum wählen

SIEMENS AG NAMENS-AKTIEN O.N.

Aktueller Kurs (Frankfurt, 25.07.2008 19:41)
Letzter Kurs: 73,23 EUR WKN: 723610 SIEMENS AG NAMENS-AKTIEN O.N. Chartbild
Veränd. abs.: 0,85 EUR Symbol: SIE
Veränd. in %: 1,17 % ISIN: DE0007236101
Volumen 7.772 Stück Typ: Aktie
Geld/Brief:
Bid 0,000 Ask 0,000
(0,00) (0,00)

Thema: Siemens hat sich gefangen und ist wieder auf dem Weg in höhere Regionen!!!!

Thema Nr. 5434  
Thema eröffnet von:  Entsafter Beiträge: 228 Bewertung (1):
am: 03.04.07 23:53 Gelesen gesamt: 2151    
Letzter Beitrag von:  Neitka Gelesen heute: 6      
am: 23.07.08 22:43          
| 1 | 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »   Alle anzeigen

Bookmarken bei: Bookmarken bei Del.icio.us Bookmarken bei digg Bookmarken bei FURL Bookmarken bei reddit Bookmarken bei Feed Me Links Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Blogmarks Bookmarken bei Co.mments Bookmarken bei Yahoo My Web Bookmarken bei Newsvine Bookmarken bei Mr. Wong Bookmarken bei Ma.gnolia Bookmarken bei Stumble Upon Bookmarken bei Google Bookmarks Bookmarken bei RawSugar Bookmarken bei Squidoo

Themenbeitrag Nr.1

Von  Entsafter Erstellt am: 03.04.07 23:53 Beitrag Nr.: 7.817 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:

New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Citigroup stufen die Aktie von Siemens (ISIN DE0007236101/ WKN 723610) unverändert mit "buy" ein.

Die Untersuchung der Korruptionsaffäre und die damit in Verbindung stehenden Verhaftungen hätten den Aktienkurs belastet. Die Analysten würden glauben, dass aber der entscheidende Punkt der sei, dass CEO Kleinfeld und CFO Kaeser nicht davon betroffen seien.

Die Siemens-Aktie sei im Vorfeld der Bekanntgabe der Q2-Zahlen am 26. April und der Ankündigung neuer Margenziele bei einem Kurs von unter 80 EUR sehr attraktiv bewertet.

Die Aktie gehöre weiterhin zu den Top-Empfehlungen im Sektor und das Kursziel bleibe bei 95 EUR.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der Citigroup bei ihrer Empfehlung die Aktie von Siemens zu kaufen. (Analyse vom 30.03.07) (02.04.2007/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Was meint ihr denn dazu!!? Klingt ja fast so wie ein guter Tip!? Smiley Smiley

Themenbeitrag Nr.2

Von  Schmitti82 Erstellt am: 04.04.07 09:27 Beitrag Nr.: 7.837 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Buy !!!! Das ist die richtige Haltung zu diesem Wert. Stabil seit langem und ganz sicher Zukunftsweisend. Ein muß für jedes gut sortierte Depot.

Themenbeitrag Nr.3

Von  LONGshort Erstellt am: 04.04.07 10:04 Beitrag Nr.: 7.843 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:

Ja Siemens ist immer ein guter Tip.Wenn das Geld zum Inverswtieren übrich ist, dann würde ich sicherlich die Siemens ag in betracht ziehen.

Für den Kurzen Spaß denke ich ungeeignet. 

Themenbeitrag Nr.4

Von  Huberclan Erstellt am: 04.04.07 14:18 Beitrag Nr.: 7.868 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Bid und Ask fast auf gleicher höhe sieht im Augenblick sehr stabil und ausgeglichen aus ! Volumen hier auf dem deutschen Markt stimmt auch also muß ich mir keine Gedanken machen.

Themenbeitrag Nr.5

Von Gelöschter Benutzer Erstellt am: 05.04.07 08:40 Beitrag Nr.: 7.875

Der Tag startet extrem positiv. In Frankfurt müsste eigentlich auch heute eine sehr gute Stimmung sein.  

Themenbeitrag Nr.6

Von  Schmitti82 Erstellt am: 05.04.07 08:44 Beitrag Nr.: 7.877 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Gestern überwiegend an allen Börsen im Plus !!! Weiter so !!!! Nachkaufen !!!!

Themenbeitrag Nr.7

Von  Steveo3 Erstellt am: 05.04.07 11:03 Beitrag Nr.: 7.889 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:

Ich denke auch das jetzt noch die Gelegenheit ist ein paar Stücke nach zu ordern denn der Kurs wird wahrscheinlich so schnell nicht mehr fallen. Die Entscheidung sollte aber in einer ruhigen Minute getroffen werden.

Themenbeitrag Nr.8

Von  tecdaexchen Erstellt am: 22.04.07 12:22 Beitrag Nr.: 16.164 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=topstory&ID=2641 

Siemens
Auf den ersten Blick könnte man meinen, der Rücktritt des Siemens-Aufsichtsratschef Heinrich von Pierer hätte die Aktie beflügelt und das DAX-Dickschiff zu mehr als 4 Prozent Kursgewinn im Freitagshandel gebracht. Doch das ist zu kurz gedacht, schließlich war die Bestechungsaffäre, aus der von Pierer die Konsequenzen zog, an der Börse und vor allem für den Aktienkurs zuletzt kein großes Thema mehr. Interessanter war da schon die jüngste Pressemeldung, dass alle Bereiche des Konzerns die Margenziele erreicht hätten – das erste Quartal 2007 müsste dann sehr gute Zahlen bringen. Eine Nachricht, die von Anleger schon nahezu sehnsüchtig erwartet wurde. Charttechnisch ist zudem interessant, dass der Support bei 85,25 Euro gehalten hat.

Themenbeitrag Nr.9

Von  Schmitti82 Erstellt am: 23.04.07 07:22 Beitrag Nr.: 16.169 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:

Also ich denke das die Anleger von Siemens ein schönes Wochenende verlebt haben. Denn schließlich schloß der Kurs am letzten Freitag bie fast 4% im Plus. Und für die nun vollgende Woche sieht es auch denkbar günstig aus.

Themenbeitrag Nr.10

Von  badday Erstellt am: 23.04.07 11:01 Beitrag Nr.: 16.184 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
es ist echt ne überlegung wert sich Siemens noch ins Depot zu holen.All zulange darf ich da wohl nicht mehr warten

| 1 | 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > »   Alle anzeigen