|
|
Frank Sterzbach: 26.07.08 13:18 Bald bessere Zeiten? |
|
|
Markus Fugmann: 25.07.08 12:10 Marktausblick 25.07.08 für... |
|
|
peketec.de: 25.07.08 08:55 Der aktuelle Tradingtag |
|
|
#131280 von anden05 | Erstellt am: 03.05.08 15:08:25 | Beitrag Nr.: 131280 | Weitere Beiträge |
| Dieser Beitrag: | ||||
Alles was ich hierunter schreibe reflektiert einzig und alleine meine Meinung.
Ich würde abwarten und sehen, was mit den Quartalszahlen passiert. Mein Eindruck diesbezüglich verstärkt sich zusehends, daß alles zusammengepackt wird: Quartalzahlen, News, Ausblick und aktueller Stand des neuen Plants.
Frank Smith scheint mir für den Augenblick von einem einzigen Gedanken besessen: alles, nur nicht Quentin Kelly gleich machen. Deswegen wird er m.E. quartalmässig ausführlich berichten und mehr nicht. Witty hatte mir klar sighalisiert, daß ein Update für April vorgesehen war. danach war nur die Rede von den Quartalzahlen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Verzögerung nicht mit fehlenden Aufträgen zu tun hat.
Die Beauftragung der Marketing Firma könnte eher für die Kontakte zu großen Auftrag- und Geldgebern benutzt werden. Ich weiss nicht, ob sich für uns Anleger sich etwas ändern würde.
Bei Worldwater handelt es sich um eine ungewöhnliche Firma mit einer zumindest ungewöhnlichen Berichterstattung. Die neue Linie könnte mit DG auch abgestimmt gewesen sein. DG ist auch ein Sonderling, von ihm ist auch wenig öffentlich bekannt und keiner spuckt in seiner Suppe.
Für uns Anleger heisst es nur: friss Vogel oder stirb!
Was das Werk anbetrifft, es ist bestimmt im Bau, ich tippe auf Anfangskapazitäten mit sehr schnellen Ausbaumöglichkeiten.. Auf den Alternativen von Weitblick zurückkommend, werte ich diese Lösung als zutreffend wegen (noch) nicht vorhandenen Entech Aufträgen. Das könnte sich aber blitzartig ändern.
Das ist alles was ich momentan aus meinem Kopf heraushole. wenn ich den Vorgang: Schleudern auswähle.
Happy rätseln weiter. Wie gewöhnlich glaube ich, daß ich richtig liege.
Meine nächsten Gedanken werde ich nach meinem Urlaub verfassen. Bis dahin wird viel geschehen oder eben nicht.
Liebe Grüsse,
Anden
PS: In Emcore yahoo board wird immer noch auf einer Zusammenkunft von Emcore und Worldwater spekluliert. Auch unenergy macht sich Gedanken in dieser Richtung.
Ich habe diese "Schiene" verlassen. für mich wird es später, in zwei oder drei Jahren passieren, wenn überhaupt. Zusammenarbeit auch jetzt , mit Gewissheit.
Dieser Kommentar erscheint auch bei anden's Worldwater Kolumnen