Login

Login   

Kolumnen

mehr...
Markus Fugmann: 04.09.08 11:20 Marktausblick 04.09.08 für...
WOI Wochenübersicht: 03.09.08 15:26 WOI Weekly - Amitelo: Aktie...
Markus Fugmann: 03.09.08 11:41 Marktausblick 03.09.08 für...

Börsenbrief des Tages

mehr...

Forum > Öl, Gas und alternative Energien > ACCEL ENERGY - kommt jetzt der Rebound???

Forum wählen

ACCEL ENERGY AG INHABER-AKTIEN SF -,01

Aktueller Kurs (Frankfurt, 04.09.2008 19:13)
Letzter Kurs: 0,073 EUR WKN: A0LFLF ACCEL ENERGY AG INHABER-AKTIEN SF -,01 Chartbild
Veränd. abs.: -0,002 EUR Symbol: ACY
Veränd. in %: -2,67 % ISIN: CH0026238243
Volumen 388.100 Stück Typ: Aktie
Geld/Brief:
Bid 0,000 Ask 0,000
(0,00) (0,00)

Thema: ACCEL ENERGY - kommt jetzt der Rebound???

Thema Nr. 53146  
Thema eröffnet von:  boardpaedagoge Beiträge: 57 Bewertung (3):
am: 08.04.08 10:11 Gelesen gesamt: 1136    
Letzter Beitrag von:  Explorerkenner Gelesen heute: 1      
am: 21.08.08 11:01          
| 1 | 2 3 4 5 6 >   Alle anzeigen

Bookmarken bei: Bookmarken bei Del.icio.us Bookmarken bei digg Bookmarken bei FURL Bookmarken bei reddit Bookmarken bei Feed Me Links Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Blogmarks Bookmarken bei Co.mments Bookmarken bei Yahoo My Web Bookmarken bei Newsvine Bookmarken bei Mr. Wong Bookmarken bei Ma.gnolia Bookmarken bei Stumble Upon Bookmarken bei Google Bookmarks Bookmarken bei RawSugar Bookmarken bei Squidoo
Von  boardpaedagoge Erstellt am: 08.04.08 10:11 Beitrag Nr.: 128.872 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Accel hat sich gerade per Email an die Aktionäre gewandt!!
Anbei die Mail, die ich erhalten habe:- Accel ist auf Invest 2008- testierte Jahreszahlen liegen vor und werden in Kürze veröffentlicht- Aktionärsversammlung wird stattfinden

Aber lest selbst:Sehr geehrte Aktionäre der Accel Energy AG, Diese Email enthält einen Brief an die Aktionäre der Accel Energy AG vom CEO Anthony Chirico. Sie finden dieses Schreiben ebenfalls auf der neuen Website, sobald diese in den nächsten Tagen online geht. Sie finden das Schreiben als Original im Englischen und als deutsche Übersetzung. Letter to the Shareholders On behalf of myself and our international staff we thank you for being part of Accel Energy’s future. At Accel Energy we believe a better world can be built by finding common, mutually beneficial goals through communication and international business, and we value our shareholders’ contribution to our success. With the world now recognizing the Golden Potential of China, the opportunity to become a stockholder in Accel Energy is being recognized as a chance to profit from the dynamic transformation that will continue to shape China and its economic place in the world. Over the past year I have been focused on meeting with investors interested in Accel Energy’s strong position in the China market. We have received enthusiastic interest in response to presentation of the company at fairs and road shows in German speaking countries. In 2008 a highlight is our participation in the “Invest 2008” event in Stuttgart. In addition we have road shows planned for Munich and Hamburg as well as other destinations throughout Europe. We are also pleased that our audited financials are ready for release so that our shareholders and those interested in the company might have a clearer understanding of the potential of the business. Another focus has been working on ways to enhance our shareholders’ access to company information. Within a short time we will have our new website, which will provide easy access to updated information, up and ready for those interested in the company to visit. Accel’s business is moving steadily forward as each stage of our business plan is being fulfilled. The increase in the price of oil world wide has generated an increase in profits for the company and allowed us to place higher value on our products. The first phase of our new SAB asphalt binder plant has begun and we are in discussions with financial groups for the construction of our SOT shale oil extraction plant. The citizens of China are excited about their future, and as they begin to embrace the rewards of the move into a more open economic and social environment, there is every reason for continued growth. The result is that Accel Energy is poised to meet the vital energy and infrastructure needs of today’s China. As CEO, and in keeping with our company philosophy, I am dedicated to working for the benefit of our stockholders, the company, and our employees. I would like to cordially invite you all to attend our annual shareholder’s meeting June 25, 2008 in Zug, Switzerland. Sincerely yours, Anthony Chirico CEO Accel Energy – Brief an die Aktionäre In meinem und im Namen meiner internationalen Mitarbeiter möchten wir Ihnen danken, dass Sie an der Zukunft des Unternehmens Accel Energy AG teilhaben. Bei Accel Energy glauben wir, dass eine bessere Welt aufgebaut werden kann, indem man gemeinsame, für beide Seiten vorteilhafte Ziele durch Kommunikation und internationales Unternehmertum findet und dabei schätzen wir den Beitrag unserer Aktionäre zu unserem Erfolg. Da die Welt nun das riesige Potential Chinas erkannt hat, erscheint die Möglichkeit Aktionär der Accel Energy AG zu werden ebenfalls als eine Chance, an diesem dynamischen Prozess des Wandels Chinas und dessen Weltmarktstellung zu partizipieren. Im letzten Jahr habe ich mich auf Treffen mit Investoren der Accel Energy AG konzentriert, die an Accel Energy’s starker Position auf dem chinesischen Markt interessiert sind. Auf Messen und Roadshows im deutschsprachigen Raum haben wir ein herausragendes Interesse an der Accel Energy AG wahrgenommen. Für 2008 ist eines der Highlights unsere Teilnahme an der Invest 2008 in Stuttgart. Dazu haben wir Roadshows für München, Hamburg und für weitere Städte in Europa geplant. Darüberhinaus sind wir mehr als erfreut bekanntzugeben, dass unsere testierten Jahreszahlen fertig erstellt wurden und in den nächsten Tagen veröffentlicht werden, so dass alle Investoren und Interessenten ein besseres Verständnis davon bekommen, welches Potential in der Accel Energy AG steckt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt darin, den Zugang zu Informationen zum Unternehmen für den Investor zu verbessern. Innerhalb kürzester Zeit werden wir unsere neue Website präsentieren können, die alle Informationen up to date für Interessierte an Accel Energy AG bereitstellt. Die Geschäftsentwicklung der Accel Energy AG geht konstant positiv weiter und jede Stufe unseres Businessplans wurde bislang erfüllt. Die Anstieg des weltweiten Ölpreises hat die Profitabilität für das Unternehmen gesteigert und erlaubt uns, einen höheren Wert mit unseren Produkten zu erzielen. Die erste Bauphase an unserer neuen „SAB Asphalt Binder“ Fabrik hat begonnen und wir befinden uns in Gesprächen mit Finanzgruppen für unsere „SOT Shale Oil Extraction“ Fabrik. Die Bürger Chinas sind begeistert über Ihre Zukunftsperspektive und sie beginnen die Früchte zu ernten, die Ihnen der Wechsel in die offenere Markt- und Sozialwirtschaft bringt, woraus weiteres Wachstum resultiert. Dies führt dazu, dass die Accel Energy AG bereit ist, den Energie- und Infrastrukturbedürfnissen des heutigen Chinas gegenüberzutreten. Als CEO der Accel Energy AG und gebunden an unsere Unternehmensphilosophie bin ich beauftragt, für den Nutzen der Aktionäre, des Unternehmens und unserer Angestellten zu arbeiten. Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, an unserer jährlichen Aktionärsversammlung am 25.6.2008 in Zug/Schweiz teilzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Anthony Chirico CEO Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Accel Energy – IR Abteilung Untermüli 6 CH-6300 Zug Tel. +41 41 560 71 03 e-mail ir@accelenergy.com Internet www.accelenergy.com

Von  boardpaedagoge Erstellt am: 08.04.08 10:12 Beitrag Nr.: 128.873 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
bescheuert, irgendwie hat es das Format zerhackt... aber nja der Inhalt bleibt ja der selbe...

DasVolumen gestern war bereits sehr überduchschnittlich und auch heute sind bereits 116.000 Stück gehandelt worden!

Von  SHEsaTrader Erstellt am: 08.04.08 10:27 Beitrag Nr.: 128.875 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
die hatten doch bisher keine bestätigten zahlen, sollten die jetzt gut werden knallt Accel durch die Decke. Aber soweit ich das mitbekommen habe muss der Ceo deutlich machen das er es ernst meint.

Erst die Zahlen dann die Invest, dann Klärung der offenen Fragen bezüglich der Geschäftsaufstellung bisher und zukünftig. Woher kommen die Patente? ceo hat zu tun, die HV im Juni wird die Abrechnung. Denke mal wenn sich jetzt nichts tut brauchen die die gar nicht abhalten.

Von  boardpaedagoge Erstellt am: 08.04.08 11:24 Beitrag Nr.: 128.882 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Geil, jetzt schon auf 0,202 € mit fast 250k!!

hier geht ja echt der Turbo an.

Von  profit007 Erstellt am: 08.04.08 11:52 Beitrag Nr.: 128.885 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
ich seh zu das ich heute noch rein komme,vielleicht morgen früh noch und dann müsste die Wirkung der bevorstehenden Invest und Ankündigungen durch die Decke knallen. fange mal klein an da kann ich nix verkehrt machen.

Von  profit007 Erstellt am: 08.04.08 20:43 Beitrag Nr.: 128.963 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
accel hat bis zum Schluss Kaufdruck entwickeln können. Die Widerstandszone liegt MM zwischen 0,19 und 0,20. Charttechnisch gesehen ist dieser Bereich öfters eine Entscheidung der Trader wert gewesen. Jetzt vor der Invest am WE rechne ich noch mit den Zahlen. Testiert ich kann es kaum glauben.
Gut die heutige Performence wurde durch den Letter of P. getragen und durch die Empfehlung unter stützt.

Aber in Anbetracht der Situation rechne ich mit wenigen Gewinnmitnahmen bis zur Invest, kann mich irren aber langsam kenne ich die Accel. Mein Einstieg im letzten Jahr habe ich ein paar Gewinne gezogen aber dann immer mehr ins Minus gerutscht. Das einzigste was ich für richtig gehalten habe war verbilligen. Habe jetzt nachgekauft und hoffe noch heraus zu kommen. Hatte die eigentlich zur Leiche erklärt. der Ceo muss nun Wort halten, die Chance ist größer als je zuvor.

Von  Stargold123 Erstellt am: 10.04.08 09:00 Beitrag Nr.: 129.060 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
DGAP-News: Accel Energy AG (deutsch)

Accel Energy AG: Accel Energy AG veröffentlicht sehr positive Zahlen für 2007

Accel Energy AG / Jahresergebnis/Hauptversammlung

10.04.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------

Zug, 10. April 2008. Die Accel Energy AG (WKN:A0LFLF)präsentiert für das
zurückliegende Geschäftsjahr 2007 erneut sehr gute Ergebnisse, die über den
Prognosen liegen. So stieg der Umsatz gegenüber dem Vorjahr auf US$
67.113.504. Der Unternehmensgewinn vor Steuern stieg dabei von US$
6´595´472 in 2006 auf US$ 10.794.091 in 2007. Damit liegt das Ergebnis um
63,7% über dem Vorjahreswert und verdeutlicht erneut den nachhaltigen
Wachstumstrend der Accel Energy AG. Dies entspricht einem Gewinn pro Aktie
von $ 0.14.

Das hervorragende Ergebnis ist vor allem auf den gestiegenen Ölpreis bei
konstanter Kostensituation zurückzuführen, so das Management von Accel
Energy. Das Vorhaben des Unternehmens, Accel Energy weiter auf dem
chinesischen Markt zu etablieren, ist somit erfolgreich umgesetzt worden.
Insbesondere die Gewinnung von Rohöl zur Energieversorgung sowie die
parallel dazu hergestellten SAB-Asphalt-Produkte stehen weiterhin im Fokus
der Geschäftsausrichtung der Accel Energy AG. Eine Ausführung der Zahlen
kann beim Unternehmen angefordert werden bzw. wird auf der Website zum
Download bereit stehen.

Auch für dieses Jahr erwartet das Management weiteres Wachstum in allen
Segmenten. Parallel dazu werden die weiteren Märkte wie z.B. Dubai und
Jordanien weiter vorangetrieben, woraus sich neue Geschäftsfelder ergeben
sollen.

Vor diesem Hintergrund wird das Management noch im Mai 2008 eine optimierte
Prognose über die weitere Geschäftsentwicklung für 2008 abgeben und damit
mehr Transparenz über die zu erwartende Größenordnung des zukünftigen
Umsatz- und Gewinnwachstums schaffen. Am 25. Juni 2008 wird die Accel
Energy AG seine Aktionäre zur jährlichen Aktionärsversammlung einladen.
Auch hierzu entnehmen Sie weitere Details unserer Homepage.

Über Accel Energy

Die Accel Energy AG ist ein Rohölunternehmen, das
Raffineriedienstleistungen und rohölbasierte Mehrwertprodukte anbietet. Das
Unternehmen ist seit 1985 erfolgreich in China tätig und gilt als eines der
führenden Unternehmen in der Geschäftsentwicklung. Die Accel Energy AG
verfügt durch sein erfahrenes Management-Team über exzellente politische
und wirtschaftliche Kontakte in China, den USA sowie im Mittleren und Nahen
Osten.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die hier aufgeführten Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen
enthalten, die keinerlei Gewähr für den zukünftigen Erfolg darstellen. Das
tatsächliche Vorhandensein oder die Gewinnbarkeit von Ressourcen für eine
optimale und rasche Förderung, sowie Kosten, Zeitpläne, usw. können nicht
mit Sicherheit vorhergesehen werden. Dies beinhaltet gewisse Risiken und
Unsicherheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse von den hier
vorhergesehenen erheblich abweichen können.

Accel Energy geht davon aus, dass die in die Zukunft gerichteten Aussagen
auf aktuellen angemessenen Annahmen beruhen, jedoch kann das Unternehmen
keine Gewährleistung für die tatsächliche Erreichung dieser Ziele bieten.
Dies schließt unvorhersehbare und unerwartete Risiken, Trends,
Unrentabilität und die potentielle Unfähigkeit, Gewinne oder Cashflow zu
erzielen oder den Zugang zu Finanzierungsquellen zu sichern, mit ein.
Ferner ist weder eine Aktualisierung der zukunftsgerichteten Aussagen
geplant, welche ihren Wahrheitsgehalt aufgrund nachfolgender Ereignisse
verlieren, noch übernimmt Accel Energy die Verpflichtung hierfür. Die
Ausgabe von Aktien für Akquisitionen, Auszahlungen oder Dienstleistungen
kann zukünftige Gewinne abschwächen.

Accel Energy AG
Untermüli 6
CH-6300 Zug
Schweiz

Tel. ImageImageImageImageImageImage+41 41 560 71 03Image
E-Mail ir@accelenergy.com
Internet www.accelenergy.com

10.04.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

---------------------------------------------------------------------------

dpa-AFX

--

Jeder macht das was er will, jeder macht das was das beste für jeden selber ist. Wer auf andere zeigt und nicht die Fehler bei sich sucht fällt ins Nichts. Wer sich nicht informiert kann direkt gehen. Manchmal kann es schneller gehen als man denkt, deswegen muss man einfach schneller gehen

gez m.

Von  Stargold123 Erstellt am: 10.04.08 09:16 Beitrag Nr.: 129.061 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Morgen

bin letzete Woche rein auf Verdacht rein und BUUUUM

jawoll
--

Jeder macht das was er will, jeder macht das was das beste für jeden selber ist. Wer auf andere zeigt und nicht die Fehler bei sich sucht fällt ins Nichts. Wer sich nicht informiert kann direkt gehen. Manchmal kann es schneller gehen als man denkt, deswegen muss man einfach schneller gehen

gez m.

Von  Explorerkenner Erstellt am: 10.04.08 10:09 Beitrag Nr.: 129.066 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Wow nicht schlecht. Das geht ja heute sicher noch richtig rund hier. Bin gespannt und hab mir meine Posi schon gesichert.

Von  profit007 Erstellt am: 10.04.08 10:32 Beitrag Nr.: 129.069 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
schön wenn man sich selber bestätigt, IM Plus endlich und Gewinne in den markt geschmissen sooo, ich habe jetzt Zeit,vorher wars ne Leiche und nun warte ich einfach ab ob heute die 30 geht und ein zweiter Run losgeht.

| 1 | 2 3 4 5 6 >   Alle anzeigen