Banner Rotation

Login

Login   

Kolumnen

mehr...
Thomas Grüner: 05.12.08 13:21 Wann enden Bärenmärkte?
Norbert Lohrke: 05.12.08 07:21 Verhaltensanomalien in...
 Renditetrader: 04.12.08 17:54 Beruhigung an den...

Börsenbrief des Tages

mehr...

Forum > Deutschland > Teleatlsas

Forum wählen

Thema: Teleatlsas

Thema Nr. 7010  
Thema eröffnet von:  Renek Beiträge: 6 Bewertung (0):
am: 03.11.05 14:33 Gelesen gesamt: 634    
Letzter Beitrag von:  gabtu Gelesen heute: 0      
am: 19.11.05 08:43          

Bookmarken bei: Bookmarken bei Del.icio.us Bookmarken bei digg Bookmarken bei FURL Bookmarken bei reddit Bookmarken bei Feed Me Links Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Blogmarks Bookmarken bei Co.mments Bookmarken bei Yahoo My Web Bookmarken bei Newsvine Bookmarken bei Mr. Wong Bookmarken bei Ma.gnolia Bookmarken bei Stumble Upon Bookmarken bei Google Bookmarks Bookmarken bei RawSugar Bookmarken bei Squidoo

Themenbeitrag Nr.1

Von  Renek Erstellt am: 03.11.05 14:33 Beitrag Nr.: 13.716 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Kann mir einer sagen,was mit Teleatlas los ist. Soll ich verkaufen?

Themenbeitrag Nr.2

Von  Renek Erstellt am: 03.11.05 15:19 Beitrag Nr.: 13.717 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
X([quote][i]Original von Renek[/i] Kann mir einer sagen,was mit Teleatlas los ist. Soll ich verkaufen?[/quote]

Themenbeitrag Nr.3

Von  zogger Erstellt am: 04.11.05 09:31 Beitrag Nr.: 13.718 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Schwieriges Thema, charttechnisch siehts zwar nicht besonders aus, aber irgendwo wird der Boden schon gefunden. Würde auf dem aktuellen Niveau nicht mehr schmeißen (evtl. heute eine mögliche Turnaround-Formation im Chart...), ist aber nur meine Meinung und ich bin nicht wirklich unfehlbar

Themenbeitrag Nr.4

Von  zogger Erstellt am: 04.11.05 09:31 Beitrag Nr.: 13.719 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Schon etwas älter, von w-o Rücksetzer bei Tele Atlas bietet Kaufgelegenheit Die Gewinnmitnahmen auf breiter Front bieten günstige Einstiegschancen bei ausgewählten Titeln. Trader nutzen vor allem die Kursschwäche bei der Tele Atlas N.V. zum Einstieg. Die niederländische Tele Atlas N.V. (WKN 927101) wächst beträchtlich. Der Hersteller detaillierter digitaler Karten und ortsspezifischer Inhalte hat im zweiten Quartal 2005 einen Verlust aus dem Vorjahr in einen Gewinn verwandelt. Der Umsatz lag bei 51,3 Mio. Euro und damit 58% über dem Vorjahreswert. Das EBITDA (Ergebnis vor Kapitalisierung, Amortisierung, Abschreibung und Mitarbeiter-Optionsprogramm) verbesserte sich nach Konzernangaben auf 7,2 Mio. Euro von minus 1,3 Mio. Euro. Im zweiten Halbjahr rechnet der Konzern mit einem Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr um mindestens 20%. Die Prognose für den Gesamtjahresumsatz wurde daher von 160 auf 185 Mio. Euro angehoben. In der nächsten Woche präsentiert Tele Atlas die Neunmonatszahlen. Spätestens dann sollte sich der Kurs wieder in Richtung Allzeithoch (32,75 Euro) bewegen. Trader nutzen daher schon jetzt die Kursschwäche zum sofortigen Kauf. Autor: derAktien:Trader, 13:14 19.10.05

Themenbeitrag Nr.5

Von  fondsmanager Erstellt am: 11.11.05 09:15 Beitrag Nr.: 13.720 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Sieht aus als wird um 19 Euro ein Boden gefunden...

Themenbeitrag Nr.6

Von  gabtu Erstellt am: 19.11.05 08:43 Beitrag Nr.: 13.721 Weitere Beiträge
Diesen Beitrag:
Wie immer... Kapitalerhöhung vorbei - Kurs steigt wieder. Ist ein schöner Trading-Kauf.